härtestes unpacking video

  • Antworten:11
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

26.05.2010, 20:45:16 via Website

naja ...

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.05.2010, 21:10:58 via Website

Kay R.
Ok ... das war das schlechteste und überhaupt unlustigste Video, das ich in meiner gesamten Onlinezeit gesehen habe.

Dem kann ich mich ohne jedes weitere Kommentar anschließen!

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 21:35:23 via App

ich finds geil....vorallem der schluss ist hart

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.05.2010, 17:47:52 via App

naja ungenauen hat mich das Video nicht soooo sehr aber die letzten Momente sind schon lustig. da ich einen sehr eigenen (manche sagen morbid) Humor habe musste ich über die letzte scene schon deutlich mehr lachen!
danke für den Lacher :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.05.2010, 19:21:31 via Website

unser fabien macht deutlich bessere videos...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

27.05.2010, 20:29:20 via Website

Weiß nicht wie man sich so "doof" anstellen kann, aber gut! Und der Titel des Videos gilt wohl eher demjenigen der sich das Video anschaut. Das ist echt hart. Ich sag nur fremdschämen!

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

27.05.2010, 20:46:43 via Website

Haha ich finds zum schießen :D
Liebe meinen Dreckshumor <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.05.2010, 21:31:26 via Website

Es mag ja nicht jeden Geschmack treffen aber den Effekt am Schluss für ein Selbstgemachtes Video ist nicht schlecht, besser sind die bei PRO7 Eigenproduktionen auch nicht.

Ich persönlich finde es nicht so schlecht, an manchen Stellen hätte er nur etwas weniger übertreiben sollen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

31.05.2010, 22:24:41 via Website

hart, aber Ziel verfehlt. die Kaufentscheidung für das fon fiel nach sichtung anderer videos mit "härteren" fakten :)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

31.05.2010, 22:37:27 via Website

Naja, ich habe Kritik in den comments geübt und der Beitrag wurde gelöscht und er wurde gleich Beleidigend. Fand ich süß :D

Antworten