Motorola Milestone - Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)

  • Antworten:3
Torsten Gödde
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2010, 18:57:56 via Website

Hi Gemeinde,

ich bin mit meinem Milestone sehr zufrieden!
Nur das Synchronisieren über die Docking-Station macht mir Kummer.
Mein Vista erkennt das Milestone als neues Gerät und verlangt den Treiber zu installieren (A195! oder so).
Aber immer, wenn ich das machen will, rödelt der PC und wirft mir anschließend die Fehlermeldung aus, dass der Treiber nicht installiert werden kann,
da er schon auf dem Rechner existiert.
Aber trotzdem wird mein Milestone nicht komplett erkannt.... ein Teufelskreis?
Somit kann ich leider nicht synchronisieren und auch keine Musik aufs Milestone vom PC aus laden, weil der das Milestone noch nicht mal als neues Laufwerk erkennt...
Was mache ich falsch?

Ratlose Grüße.... :-(

— geändert am 04.04.2019, 19:40:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.05.2010, 19:12:04 via Website

Was ist denn mit der Software von Motorola die CD dabei war bzw. man aus dem Internet holen kann. Da müssten doch auch die Treiber mit dabei sein.

Antworten
Torsten Gödde
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2010, 11:34:27 via Website

Michael Hillebrand
Was ist denn mit der Software von Motorola die CD dabei war bzw. man aus dem Internet holen kann. Da müssten doch auch die Treiber mit dabei sein.

Das ist es ja, was ich gemacht habe.... Ich versuche den Treiber zu installieren, weil mein PC das verlangt.
Aber dann meldet mein PC, dass der Treiber nicht installiert werden kann, weil der Treiber schon vorhanden ist.
Wie gesagt... ein Teufelskreis...

Und nun? Was kann ich machen?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

27.05.2010, 11:51:57 via Website

gesamte Software deinstallieren, Neustart, Systemeinstellung Geräte-Manager wenn noch Treiber von Motorola vorhanden dann Entfernen Computer noch mal neu starten und dann das Handy neu installieren wäre so meine Idee

Antworten