Motorola Milestone - Lockscreen mit Statusanzeige für Anrufe/SMS usw.

  • Antworten:5
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

26.05.2010, 17:18:15 via Website

Hallo zusammen,

habe mal nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich bestimmte Informationen, wie z.B. verpasste Anrufe, SMS, Wetter, in den Lockscreen einblenden kann. Flyscreen kann mir das nicht geben, da ich verschiedene Seiten habe. Möchte das aber am liebsten untereinander direkt auf dem Lock haben.

Weiß jemand was??? :-D

Danke und viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:40:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

26.05.2010, 17:55:10 via Website

ist mir leider nichts bekannt aber wäre gut wenn es sowas gibt

Antworten
Levi L.
  • Forum-Beiträge: 10

26.05.2010, 20:33:51 via App

Vielleicht Lockbot?

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2010, 08:56:03 via App

Ne, Lockbot ist auch nicht das richtige. Ich möchte im Lcokscreen einen groben Status haben zu den o.g. Positionen. Auf eine Blick, ohne Fenster durcharbeiten zu müssen. ;-)

Viele Grüße

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 14:54:48 via Website

ich hab da was gefunden im Market, nennt sich Clear Lock, ist aber scheinbar mit Vorsicht zu genießen, da die Bewertungen von 1 Stern bis 5 Sterne reichen. Es ist ein transparentes App, das zwar den Screen lockt, aber trotzdem (weil transp.) immer noch die auf dem Screen vorhandenen Widgets anzeigt.

Beschreibung:
Like your wallpaper? Love your Widgets and the way you arranged them? Can't find a Screen Lock theme that fits your taste? Clear Lock has the solution. Lock your Phone but keep your Widgets VISIBLE and UPDATING.
Supports (optional):
-Swipe Shortcuts to Dialer and Browser.
-Blurred Mode.
-Opaque Mode.

Please read the help.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 15:06:36 via Website

und noch was, vielleicht mal genauer durchlesen, wie's funktioniert mit den einblendbaren Widgets und ob das evtl. in Frage käme:
LockGo by MobGo Inc. (bei AndroidPIT leider nur in chinesisch)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten