nach zwangsupdate unbrauchbar:-(

  • Antworten:1
  • Bentwortet
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

26.05.2010, 16:12:47 via Website

vorgester wurde der appmarket auf meinem g1 zwangsupgedatet undseither ist er fast unbrauchbar:mad:
zuerst wurde ei update vo 2mb beim starten des market aufgespielt und ich musste die nutzungsbedingungen
genehmigen -danach ging nix mehr-version1.668-der market baute sich nur noch extrem langsam auf -wenn uberhaupt-
es wurden nur noch 2 suchfelder angezeigt -topgratisangebote undganz neu-beim anklicken eines apps erscheimt nur
ein weises display und gefühlte stunden später schrift aber auch nicht bei allen-nun gut hab gedacht ichdeinstall das update un alles wird gut
nix wars -das gleiche -hab alles bis hin zum wipe durchgekaut aber immer das gleiche ergebniss(egal ob im 3g oder wifimodus)
hat jemand ne idee was da pasiert is und was ich da machen kann? g1-1.6-base 62.50S.20.17U_2.22.19.26I-DRC92
browser un androidpitapp und sonstiges funxen nachwievor hätt ich fast vergessen der markrt zeigt keine installierten apps im download an!!!!!

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

27.05.2010, 17:04:23 via Website

hat sich erledigt! hab meine alte sd karte reingetan und der market funzt wieder:grin:

Antworten