HTC Desire - HTC Zubehör!?

  • Antworten:6
Mick Beyer
  • Forum-Beiträge: 10

26.05.2010, 15:06:06 via App

Ich suche für mein Desire noch Zubehör ( Headset, Dockingstation...) Wieso baut HTC kein ordentliches Zubehör? Allein die Headsets, die HTC auf seiner Homepage anbietet, sind nicht nur optisch keine Alternative. Mit Zubehör lässt sich doch ordentliches Geld verdienen!? Sogar Motorola bietet da mehr! Schade!

— geändert am 04.04.2019, 19:39:59 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2010, 15:11:28 via Website

Hallo Mick,

wenn Du Zubehör suchst, wirst Du es mit einer Suchmaschine wie Google schnell finden. Wenn Du Kritik an HTC üben möchtest, bist Du hier sicherlich falsch, denn das ist kein Forum der Firma HTC. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Mick Beyer
  • Forum-Beiträge: 10

26.05.2010, 16:04:25 via App

Woher wusste ich, das so ein Kommentar kommt. Diesen " Lehrer-Ton " finde ich unangebracht. Vielleicht hätte ich im Zubehör-Forum posten müssen. OK. Grundsätzlich kann man aber auch Beiträge Posten wie: " Ich benutze folgendes Haedset... funktioniert super..." ; Schau dir mal folgende Dockinstation an..." Naja....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 16:12:03 via Website

Mick Beyer
Ich suche für mein Desire noch Zubehör ( Haedset, Dockingstation...) Wieso baut HTC kein ordentliches Zubehör? Allein die Haedsets, die HTC auf seiner Homepage anbietet, sind nicht nur optisch keine Alternative. Mit Zubehör lässt sich doch ordentliches Geld verdienen!? Sogar Motorola bietet da mehr! Schade!

Schau doch mal bei PDA Max, das ist eine erste gute Anlaufstelle - danach dann Google

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2010, 16:15:11 via Website

Hi Mick,

wenn Du ein genaueres Angebot, als das von Google (Suchbegriffe HTC Desire Zubehör) haben möchtest, wirst Du schon einige Infos liefern müssen. Soll es ein kabelloses oder kabelgebundenes Headset sein? Hast Du besondere Anforderungen an das Zubehör? All diese Infos würden echt helfen. ;-) Mir persönlich reicht das Sony Ericsson Stereo-Bluetooth Headset HBH-DS205.

Ach ja... eine Frage habe ich noch. Woher wusstest Du, dass so eine Antwort wie die von mir kommt? Wenn Du schon mit einem derart "dezenten" Hinweis rechnest, könntest Du Deine Frage doch von vornherein etwas präziser stellen oder?

— geändert am 26.05.2010, 16:17:11

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.01.2011, 23:00:18 via Website

Ali Mente
Hi Mick,

wenn Du ein genaueres Angebot, als das von Google (Suchbegriffe HTC Desire Zubehör) haben möchtest, wirst Du schon einige Infos liefern müssen. Soll es ein kabelloses oder kabelgebundenes Headset sein? Hast Du besondere Anforderungen an das Zubehör? All diese Infos würden echt helfen. ;-) Mir persönlich reicht das Sony Ericsson Stereo-Bluetooth Headset HBH-DS205.

Ach ja... eine Frage habe ich noch. Woher wusstest Du, dass so eine Antwort wie die von mir kommt? Wenn Du schon mit einem derart "dezenten" Hinweis rechnest, könntest Du Deine Frage doch von vornherein etwas präziser stellen oder?



falsche antwort,und wirklich unangebracht, ali mente
ich suche auch zubehör.

— geändert am 15.01.2011, 23:01:44

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.01.2011, 00:37:47 via Website

Wer sucht nicht irgendwann nach Zubehör? Neulich erst suchte ich nach Fahrradzubehör, genauer nach meinen Handschuhen. Ich fand sie nach sieben Wochen auf dem Rollcontainer unter meinem Schreibtisch im Büro.

Welche Art Zubehör suchst Du denn?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten