Vodafone Spam ...

  • Antworten:1
PitMahoon
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2010, 20:38:30 via Website

Also ich habe seid gestern mein Magic gerootet (32B).

CM Final heute geflasht, gestern noch Test7 am laufen gehabt.

Seitdem ich CM draufhabe kriege ich regelmäßg eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt:

"Lieber Vodafone-Kunde, um Datenservices zu nutzen sind Einstellungen in Ihrem Handy nötig. Für mehr Informationen blablabla :)"

Auf dauer nervt das...
Habe auch APN-Droid aktiv, hatte damit vor dem flashen aber keine Probs.
Der web und mms APN ist eingestellt und das korrekt (auf der Vodafone Page kontrolliert).

Es hat nicht zufällig einer nen kleinen Tip für mich ???

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

26.05.2010, 19:02:40 via Website

Also ich hab die SMS mal bekommen als ich APN Droid angeschaltet habe, also 3G/UMTS/WIFI usw. alles aus..
Dannach kam sie allerding nicht mehr.

Hab mittlerweile auch die CM Final drauf.
Eventuell mal beim Kundenservice Anrufen und sagen die sollen die automatischen SMS bei dir abstellen?

Antworten