Sony Ericsson Xperia X10 - Standart Keybord bei Sony Ericsson wiederherstellen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.05.2010, 19:37:37 via Website

Hallo Leute,
Habe aus versehen das Optische Bild meiner Qwertz Tastertur verändert und weiß nicht wie ich die Tastertur wieder auf Standart zurück setzte damit sie wieder ausschaut wie zu beginn!
Wie sie jetzt ist schaut sie voll klobig ud doof aus! Ich will mein altes Keybord wieder!
Hab schon alles versucht!
Biite um eine Lösung!
danke schon mal in vorraus -_-

— geändert am 04.04.2019, 19:39:51 durch Moderator

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Andreas Hofmeister
  • Forum-Beiträge: 21

25.05.2010, 20:23:54 via App

du musst auf der taste ganz links unten auf der tastatur lange drauf bleiben, dann kannst du den tasten typ ändern.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.05.2010, 20:46:23 via Website

Vieln dank für die rasche Antwort! Hat gefunzt! Herzlichen Dank! Die Dame von O2 meinte ich solle das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten oO* und damit hätte ich alles was drauf war verloren! Ich wußte es geht bestimmt auch anders ^^
Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten