nexus one cam qualität

  • Antworten:4
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.05.2010, 18:11:58 via Website

also ich wollt mal schnell die nexus besitzer fragen, seit ihr zufrieden mit eurer cam qualität?

es geht mir vorallem um die video aufnahme. bei meinem alten magic ist diese eher schlecht gewesen, und auch wenn ich vermutlich morgen selber in den genuß komme das zu testen wollte ich mal eure meinung dazu hören.
wie gut ist die videoaufnahmequalität vom nexus?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

25.05.2010, 19:35:51 via App

also ich muss ehrlich gestehen das ich bis jetzt nicht wirklich viel wert auf das thema gelegt hab aber ich war leztes we in berlin wulheide beim konzert und da bot sich das ja an gleichmal alles auzuprobieren und muss echt sagen das ich mit der viedeokamera sehr zufrieden bin macht tolle videos in ner geilen qualli... wie gesagt kann da keine vergleiche zu ziehen da es mir sonst immer schnuppe war aber ich find se spitze

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.05.2010, 19:45:08 via Website

xD danke das beruhigt mich ungemein ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.05.2010, 00:07:21 via Website

Mike W.
also ich wollt mal schnell die nexus besitzer fragen, seit ihr zufrieden mit eurer cam qualität?

es geht mir vorallem um die video aufnahme. bei meinem alten magic ist diese eher schlecht gewesen, und auch wenn ich vermutlich morgen selber in den genuß komme das zu testen wollte ich mal eure meinung dazu hören.
wie gut ist die videoaufnahmequalität vom nexus?

hatt vorher ein magic und die beschriebene schlechte cam qualitaet.
mit dem umstieg auf das N1 hat sich das erledigt. Die Cam im Geraet laesst mich meine kleine Digi Cam zuhause zu lassen die ich sonst immer bei mir hatte um den taeglichen Wahnsinn hier in China fuer mich zu dokumentieren.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.05.2010, 19:39:52 via App

danke hab seit heute mittag auh mein nexus und es rockt. noch so gute bilder mit nem handy gemacht. auch die vids sind der hammer! der vodafone shop mitarbeiter woplte das ich ihm alles vorführe er war qquch total begeistert!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten