Motorola Milestone - Screens Übersicht!

  • Antworten:16
robertito23web
  • Forum-Beiträge: 15

25.05.2010, 17:47:03 via Website

Hallo, gibt es ein Widget, damit ich eine Übersicht der Screens haben kann? wie bei LauncherPro (siehe unten).

ich möchte den LauncherPro nicht installieren, daher frage ich hier, ob es nur diese Funktion als Widget gibt?


— geändert am 04.04.2019, 19:39:50 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

25.05.2010, 18:51:30 via App

diese Helikopter-Ansicht die du meinst ist Bestandteil von Android 2.1. ich glaube nicht das du so was ohne geänderten Launcher bekommst.
LG Felix

Mitglied Nr. 819

Antworten
robertito23web
  • Forum-Beiträge: 15

25.05.2010, 18:54:56 via Website

Felix B.
diese Helikopter-Ansicht die du meinst ist Bestandteil von Android 2.1.

ich habe aber 2.1 darauf. Muss ich was einstellen um diese Funktion nutzen zu können?

oder geht das ohne Launcher wie z.B. LauncherPro nicht?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.05.2010, 19:28:40 via Website

Wenn du 2.1. hast, dann musst du eigentlich gar nichts einstellen. Einfach "pinch to zoom" auf dem Screen....

Antworten
robertito23web
  • Forum-Beiträge: 15

25.05.2010, 19:42:48 via Website

also wenn ich auf dem screen immer drücke, dann kommt das Fenster, wo ich Widgets einfügen kann :(

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

25.05.2010, 20:00:07 via App

bei mir geht das leider auch nicht, scheint eine htc erweiterung zu sein...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.05.2010, 20:19:02 via App

Vielleicht ist es wirklich eine HTC-Erweiterung. Die Übersicht öffnet sich auch, wenn ich auf die Home-Taste drücke.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

25.05.2010, 20:21:10 via App

wenn ich länger auf die hometaste drücke, kommen nur die zuletzt geöffneten anwendungen

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

25.05.2010, 21:35:00 via App

is von htc gehört zur sens benutzeroberfläche und geht am mileston zb nur mit helixlauncher oder der gleichen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.05.2010, 21:53:40 via App

Ich brauche die Home-Taste nur kurz antippen, dann kommt auch schon die Übersicht. Vielleicht ist es auch nur ein spezielles Feature von Sense, das dürfte sich über google doch relativ leicht rausfinden lassen.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

25.05.2010, 22:31:55 via App

um in die Übersicht zu kommen reicht es aus wenn ihr auf eurem Hauptscreen kurz die home taste drückt.

solltet ihr bei einem anderen screen sein springt er, sobald die home taste gedrückt wird auf den hauptscreen und wenn ihr dann nochmal die taste kurz drückt kommt die Übersicht. zumindest beim Desire. kann mir nicht vorstellen das es bei den anderen anders sein soll.

Gruß Norman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.05.2010, 22:36:48 via App

ist aber bei dem normalen homescreen anders.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
oyobacke
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2010, 01:03:18 via Website

Das ist eine Sense Geschichte, oder eben vom LauncherPro... dort funktioniert das genauso wie bei sense über home Taste oder Pinch .... Auf einem normalen Android ohne Sense gibt es diese Ansicht nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

26.05.2010, 06:49:11 via Website

Jap, habe eine ähnliche Übersicht (Home-Button drücken) auch erst durch "LauncherPro" auf meinem Milestone... find ich aber gut!!
Lohnt sich!

Grüße

Alex

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

27.05.2010, 11:47:37 via App

Moin!

Also ich komme zu einer netten screen-übersicht, wenn ich den menü button lange gedrückt halte. läuft bei mir mit 2.1 ohne probleme.

durch zufall drauf gestoßen ;-)

gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 11:49:29 via Website

Dennis Knorr
Moin!

Also ich komme zu einer netten screen-übersicht, wenn ich den menü button lange gedrückt halte. läuft bei mir mit 2.1 ohne probleme.

durch zufall drauf gestoßen ;-)

gruss

Das sind die 'recent Apps',
Das sind die Dinger, die du als letztes ausgeführt hast. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

27.05.2010, 12:35:34 via App

eben nicht !!

button mit ''haus'' = übersicht der letztn 6 anwendung
button links daneben = ''starte screen switcher'' = übersicht meiner 4 home-screens

kann allerdings auch am home++ liegen :-/

— geändert am 27.05.2010, 12:38:41

Antworten