Outlook app ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

25.05.2010, 12:06:57 via Website

Hallo androidPIT gemeinde

wollte fragen ob es ein Outlook app für den Htc Magic gibt

danke im voraus


Lg
Emre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

25.05.2010, 12:14:46 via Website

Hallo Emre

Also eine Outlook-App ist mir nicht bekannt.

Die Frage ist warum muss es eine Outlook App sein, sprich was erwartest du von dieser App geht es um den Kalender oder einfach nur darum E-Mails empfangen zu können?

Der Kalender kann mittels HTC-Sync Software vom PC zum Telefon synchronisiert werden. Als E-Mail Client wird hier meist K-9 Mail empfohlen. Wenn du genauer erklährst was du suchst (Funktionen) dann können wir dir wohl besser helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

25.05.2010, 12:20:36 via Website

hallo benjamin
danke für deine antwort
ich will es als e-mail client benutzen aber wenn du schon schreibst das es K-9 mail gibt,
würde ich es mal ausprobieren.

Lg

Emre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 05:27:06 via Website

Hallo!
Auf meinem Sony Ericsson Xperia Arc S ist eiun Kalender der eien für mich wesentliche Funktion offensichtlich nihct kann.
Wenn ich einen Termin erstelle ist es nicht möglich einen Teilnehmer einzuladen wie in im Outlook Kalender.
Wer kann mir einen entsprechenden Kalender empfehlen.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2012, 09:57:21 via Website

Hallo,

ich weis der thread ist schon etwas älter.
Aber egal ... ;)

An der BA bei der ich studiere bekommt jeder eine E-mailadresse für die kommunikation ect.

Dafür wird das "Outlook web app" verwendet. (browser)

gibt es hierfür ein App fürs Handy das mich benachrichtigt und von dem aus ich auch damit arbeiten kann?

Freue mich auf antworten.

Gruß
Vraccas88

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.07.2012, 17:32:51 via Website

Das nennt sich OWA (Outlook Web Access) und wird von K-9 unterstützt.
Tochdown kann auch ActiveSync nutzen, wodurch eine weitergehene Exchange-Unterstützung möglich ist.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten

Empfohlene Artikel