Bitte an einen NEXUS One besitzter brauch zwei files aus dem /proc verzeichnis

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

25.05.2010, 10:48:40 via Website

Hallo,
wenn einer von euch NEXUS One besitzern so nett ware mir eine Kopie von zwei dateien zukommen zu lassen und zwar im verzeichnis /proc die beiden dateien " partitions " und " meminfo " das kann man mit dem astro filemanager machen und zwar kopieren und auf der /sdcard wieder einfügen und mir dann
per mail an netz-master (at) web.de senden.

wäre euch sehr dankbar

gruß Alex

ps: wenn mir jemand die dateien geschickt hat bitte kurze antwort in den Thread schreiben damit er geschlossen werden kann .

— geändert am 25.05.2010, 10:57:25

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

06.06.2010, 15:52:19 via Website

Schade die nexus one besitzer scheinen nicht hilfsbereit zu sein na ja

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

06.06.2010, 16:29:28 via Website

Ruhig.. ruhig.

Du hast zwei Mails.

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

06.06.2010, 17:46:54 via Website

Danke dir

Antworten