Suche Programmierer für Game-Partnerschaft

  • Antworten:5
Rhinehart Popp
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2010, 09:27:41 via Website

Hallo,
ich suche einen Programmierer, um ein Spiel mit politischem Hintergrund für den US-Markt zu entwickeln. Es sollte4-6 Wochen vor den Midterm-Elections in den USA fertig sein, und haette dann recht gutes Verkaufspotential.

Ich selber steuere die Idee, Grafik und Animation bei, Du die Programmierung.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.05.2010, 09:33:53 via Website

hallo
wann sind die midterm elections?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.06.2010, 09:29:28 via Website

naja da könnte eventuell was gehen bis anfang oktober

schreib mich einfach mal per pm an ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Rhinehart Popp
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2010, 23:48:18 via Website

Hallo Markus,
besteht noch Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wenn ja, bitte per email antworten. rhinopop@gmail.com
Ich schicke dann ein sogenanntes Non-Disclosure Agreement, in dem Du Dich verpflichtest, die Idee nicht an Dritte weiterzugeben, und dann schicke ich eine Beschreibung.
Es handelt sich hierbei um eine Partnerschaft, d.H. wir investieren beide unsere Zeit und teilen die Einkuenfte.
Gruss
RP

Antworten