Helft mir bitte beim Rooten

  • Antworten:0
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.05.2010, 20:14:05 via Website

Abend Leute!

Ich hab grad (und auch schon das ganze letzte Wochenende) versucht mein HTC Legend VB zu rooten. Mittlerweile hab ich sogar die Goldcard hinbekommen =)

Ich gehe nach MoDaCo`s Anleitung vor und bin mittlerweile an folgender Stelle:

Navigate to the 'BOOTLOADER' and then 'RECOVERY' option on the menu, using the volume buttons to move and the power button to select.

In the terminal window, enter either 'step2-windows.bat', './step2-mac.sh' or './step2-linux.sh' as appropriate.

Sobald ich auf den "Recovery" Button drücke meldet mein Windows 7 auch schon das Handy ab. (Eskommt die Meldung "Gerät wurde entfernt.") Als ich dann mittels dem Konsolenbefehl fortfahre kommt eine Fehlermedung, welche ich mal als Bild angehängt habe.



Uploaded with ImageShack.us

Wer kann mir helfen?! Google konnte es nicht, die vielen anderen Leute, die im MoDaCo Forum dasselbe Problem haben, bekommen dort auch schon wochenlang keine Antwort und nun seid ihr meine letzte Hoffnung bervor ich das Rooten endgültig lasse =(

Danke!
Grüße Florian

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten