Google Maps Navigation [Brut]

• Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 621

07.11.2010, 18:22:55 via Website

Brut17 ist fertig!

Habe die Links im ersten Post geändert.

Hier einmal der orginal post von brut.all:

Originally Posted by Brut.all

brut17 (07.11.10)
  • updated GM to version 4.6.0.4686
  • from now GM is released in 3 variants: -brut, -brut-renamed and -brut-renamed-tagged
  • added an option to choose map cache format - AndNav is a default, but old one is also supported
  • added support for zipped map cache
  • app directory is always /sdcard/brut.googlemaps - it does not depend on package name
  • readded es_MX language
  • removed Vector map test
  • fixed some ContextNotSet warnings

If you was using hiapk's port of my mod, then you should know, that it have some bugs. It throws ContextNotSet warnings and location faking does not work for main map, but I guess you don't care. However hiapk's port doesn't have a hack for checking driving/walking availability in the area, so:
Button in DestinationActivity does not work
There is a cool feature in recent GM: if you are on the map screen and want to navigate to somewhere, you could just long-press this place, click on a tooltip and then click directions sign. In older versions of GM (or if GM thinks both driving/waling directions are unavailable) you would see directions screen. But in brut17 you will get dialog with options to open navigation directly. Very nice :-)

I hope I didn't screw something. I'm really tired and I go sleep now. See you tomorrow!

Ich werde es, soweit ich Zeit habe, testen.
würde mich freuen wenn ihr auch eure Erfahrung postet!

thx, lg Gerald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2010, 15:32:13 via Website

Hi mein Htc Legend war in der werkstadt wo bekomme ich jetz wieder mein Vaigation wieder her??? Finde es leider nicht mehr!!! Bitte um Hilfe danke euch!!!
Meldet euch bitte doch auch meine E MAIL
ackermann-chris@gmx.de

Danke euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 19:15:08 via Website

Hi

Hab mir eben die aktuelle Datei gezogen und wollte sie installieren. Diese wid dann jedoch abgebrochen und nicht installiert. hab auch das App OI Dateimanager drauf, installation bricht jedoch immer ab...wo liegt der Haken?

fg Ben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2011, 15:42:25 via Website

also ich habe mir alle drei versionen heruntergeladen und alle drei kann ich nciht installiern.
Bei der 1. will er anfangen zu installieren und sagt nach 5 sec. "Anwendung nicht installiert!
bei der Renamend bzw tagged version bekomme ich die meldung:
"Parsingfehler, beim parsen des pakets ist ein Problem auf getreten"

was soll ich tun?

PS.: hab ein HTC Desire mit Android 2.2

lg michi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 621

07.02.2011, 18:00:33 via Website

michi
also ich habe mir alle drei versionen heruntergeladen und alle drei kann ich nciht installiern.
Bei der 1. will er anfangen zu installieren und sagt nach 5 sec. "Anwendung nicht installiert!
bei der Renamend bzw tagged version bekomme ich die meldung:
"Parsingfehler, beim parsen des pakets ist ein Problem auf getreten"

was soll ich tun?

PS.: hab ein HTC Desire mit Android 2.2

lg michi

Hallo Michael,

da ja schon länger die Navigation in der DACH Region funktioniert hat die Brut Version momentan keine Mehrwert. Sie basiert sogar noch auf der Version 4.7 (dzt. 5.1). Es scheint so als ob Brut in nacher Zukunft keine neue Version mehr herausbringt.

Somit kann/soll man die normale maps Version aus dem Marktet installieren.

jedoch hat jetzt ein gesisser Chinese names ownhow einen Hak basierend auf maps 5.1.0 veröffentlicht:

maps5.1.0-ownhereV2-resign_TigerSW.cn_370
Thread

Ich werde das mal beobachten...

ich hoffe man kann mit dieser Version die Cache selbst einstellen (Da Google Maps den Cache automatisch organischert und natürlich auch wieder löscht)

lg Gerald

— geändert am 07.02.2011, 18:03:17

Antworten

Empfohlene Artikel