kurze frage am rande

  • Antworten:12
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 15:30:24 via Website

kann ich mehrere android phones mit einem gmail acc aktivieren?
also auch gleichzeitig nutzen?
oder brauch ich pro handy einen andern acount?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.05.2010, 15:41:57 via Website

Sollte gehen. Ich habe die Google-Mail-Adresse mit dem ich mein G1 aktiviert habe mit zum Milestone genommen.
Allerdings ist die Frage ob du über Google-Mail auch Mails empfangen willst, da könnten sich die Handys gegenseitig die Mails wegschnappen.

— geändert am 24.05.2010, 15:55:54

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 15:45:45 via Website

hmm stimmt xD shit .. hab ich garnicht bedacht ..
dann muss ich es bei einem einfach deaktivieren ... ist ja anstrengend ^^° oder ich mach wirklich einen zweiten acc .... menno .... ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.05.2010, 15:56:22 via Website

naja die mails werden sowieso an alle clients ausgeliefert, glaub ich

hatte mal den selben gmail account am händy und am archos5 - kamen überall an

swordiApps Blog - Website

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

24.05.2010, 15:57:26 via App

es geht, schnappt keiner etwas weg, man hat ja auch laptop mit gmail laufen und android, mails kommen bei beiden an.
ps. habe im moment G1 und legend am laufen auf einem account

— geändert am 24.05.2010, 16:00:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.05.2010, 15:59:33 via Website

Hmm, aber dann wohl nur wenn die Mails nicht von einem der Apps oder Progis vom Server gelöscht werden oder ?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.05.2010, 16:06:30 via Website

Michael Hillebrand
Hmm, aber dann wohl nur wenn die Mails nicht von einem der Apps oder Progis vom Server gelöscht werden oder ?

wer löscht mails vom gmail??? es gibt zig gb speicher, warum sollte man überhaupt was löschen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

24.05.2010, 16:24:47 via App

wenn eine mail kommt, blinken beide und wenn ich sie gelesen habe, hoert das blinken beim anderen auch nach ein paar minuten auf.

Gelöschter Account

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 16:25:00 via Website

naja löschen tu ich die nicht vom gmail server ....
wenn ich schon überlege das ich beim nexus alleswieder einrichten muss -.-°
warum kann man nicht alles übernehmen?! x'D
quasi ein sync vom magic zum nexus ...

btw. nexus und desire root ja oder nein?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

24.05.2010, 20:18:58 via Website

Mike W.
wenn ich schon überlege das ich beim nexus alleswieder einrichten muss -.-°
warum kann man nicht alles übernehmen?! x'D
quasi ein sync vom magic zum nexus ...
kommt mit Android 2.2 (Froyo) - endlich!!!

Mike W.
btw. nexus und desire root ja oder nein?
hmm, ich mach dir mal die Entscheidung einfacher:
Nimm eine Münze, definiere welche Seite der Münze rooten ist und welche nicht! Dann wirf die Münze in die Luft und just in dem Moment, wirst du auf eines der beiden Ergebnisse hoffen, das machst du dann - egal auf welcher Seite die Münze landet ^^

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 20:25:37 via Website

hmmm sehr sehr gute idee ..

ich will eigentlkich nur wissen was bei root aufm nexus besser ist ... mit 2.2 hat man doch alles was sonst gefehlt hat, oder?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

24.05.2010, 20:32:30 via Website

mit root kannst du so sachen wie Autostarts definieren (meine aber, dass das mittlerweile auch ohne root geht) oder vernünftige Backups, die auch wieder den Market Link herstellen. Wenn du nur Anwender bist und nicht wirklich viel mit dem System rumspielen willst, reicht dir 2.2 mit Sicherheit

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 20:37:37 via Website

gut dann lass ich es erstmal .. denn mein magic hab ich ja gerootet wie schon beschrieben xD und autostarts ... naja mein handy bleibt fast immer an und mit nem taskmanager-widget geht das auch wieder xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten