Zeitgeschaltete Rufweiter/umleitung

  • Antworten:2
basket kavin
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2010, 14:30:06 via Website

Hallo Community,

ich möchte gern während der Arbeit sprich 7.00 - 17.00 Uhr eine Rufumleitung vom HTC Magic (Android 1.6) auf mein Firmenhandy. Ich habe nicht wirklich eine App gefunden die dies so nach der Zeit steuert, wusste aber auch nicht genau nach was ich suchen sollte...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Basket

Antworten
Ingo Fischer
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2011, 20:44:26 via Website

Ja das suche ich auch ...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.01.2011, 20:51:57 via Website

Hallo Basket und Ingo!

Herzlich Willkommen auf AndroidPIT!

Schaut Euch doch mal die App [app]Tasker[/app] an. Damit lässt sich so mancher Schindluder treiben.... mit ein wenig Fantasie auch eine Rufumleitung nach Zeit

Antworten