mail programm

  • Antworten:3
Matthias Fischer
  • Forum-Beiträge: 73

24.05.2010, 11:31:24 via App

hallo zusammen,

ich reg mich schon die ganze zeit auf, das man in der standart google-mail app keine texte,zahlen( z.B telefonnummern), oder grafiken kopieren kann... gibts da ne möglichkeit/ alternative?
danke für die antworten :)

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

24.05.2010, 11:35:12 via Website

matthias fischer
hallo zusammen,

ich reg mich schon die ganze zeit auf, das man in der standart google-mail app keine texte,zahlen( z.B telefonnummern), oder grafiken kopieren kann... gibts da ne möglichkeit/ alternative?
danke für die antworten :)

Alternativen gibt es auf jeden Fall, inwieweit die deinen Ansprüchen gerecht werden, kann ich dir allerdings nicht sagen: klick!

Schau aber auch mal hier.

— geändert am 24.05.2010, 11:36:07

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

24.05.2010, 15:30:11 via Website

matthias fischer
ich reg mich schon die ganze zeit auf, das man in der standart google-mail app keine texte,zahlen( z.B telefonnummern), oder grafiken kopieren kann
Unter Froyo (Android 2.2) hat Google Mail einen Menüpunkt zum Text selektieren und ins Clipboard zu kopieren.

Antworten
Matthias Fischer
  • Forum-Beiträge: 73

24.05.2010, 15:57:11 via App

Hartmut Schmidt
matthias fischer
ich reg mich schon die ganze zeit auf, das man in der standart google-mail app keine texte,zahlen( z.B telefonnummern), oder grafiken kopieren kann
Unter Froyo (Android 2.2) hat Google Mail einen Menüpunkt zum Text selektieren und ins Clipboard zu kopieren.



hab ich mir fast gedacht ;) heist das ich muss jetz warten bis froyo rauskommt, und dann noch auf mein magic portiert wird? das kann dauern...-.-
und sonst keine möglichkeiten, wie z.B nen code, ich schreib ne app, und bau den code ein, geht das nicht? ich denke das geht trotz aufwand schneller als abwarten bis zu nachtisch ;).

Antworten