Android Market apk herunterladen

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Dr. Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2010, 11:09:28 via Website

Hallo zusammen,
Habe schon nahezu überall gesucht und leider nichts gefunden: Wo bekomme ich die .apk vom Android Market her? habe die leider unabsichtlich deinstalliert.
Danke schon im Voraus!
lg

Ralf Koch

Dr. Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2010, 11:48:12 via Website

schon so viele views aber keine antwort?!:(
kommt schon..ich weiß dass jmd weiß wo ich die android market .apk runterladen kann;)

Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

24.05.2010, 12:30:04 via App

werkseinstellung zurücksetzen?

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.05.2010, 12:37:37 via App

vending.apk heisst die.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

24.05.2010, 12:41:05 via Website

Das dürfte dir helfen und auch allen anderen, die einen "etwas anderen Market" wollen

http://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/17852-vending-apk-v1665.html

Grüße Alexander

Dr. Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2010, 16:15:45 via Website

danke für die antworten!
habe leider noch immer nicht zum runterladen gefunden.
@alexander rock: der link in diesem forum ist leider schon tot=( hab mich schon gefreut....

werd dann mal weiter suchen müssen..
lg

Dennis B.
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2010, 21:56:35 via Website

Ich weiß: der letzte Eintrag ist schon eine Weile her, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen interessant.

Hier findet man eine aktuelle apk
[LINK ENTFERNT]

Hab mir gerade diese apk installiert: funzt soweit und Version ist nun 2002012 (war zuvor 1714 auf dem Motorola Defy).
Nach dem 1. Start hat er übrigens bei dem Klick auf die Suche einen Reboot gemacht. Seitdem aber alles soweit i.O.

EDIT by Mod: Christian
Links zu urheberrechtlich geschützten Dateien / Apps sind hier nicht erlaubt.
Da dieser Thread auch nur dieses Ziel hat, schließe ich ihn mal..

— geändert am 19.11.2010, 15:41:59 durch Moderator