Tontauben Schiessen - Spieletester gesucht!

  • Antworten:20
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

23.05.2010, 22:16:49 via Website

Mein neues Spiel ist fertig:

Tontauben Schiessen

Das Spiel gibt es noch nicht auf dem Market, sondern exklusiv als Beta-Version zum Download hier:

http://www.androidcan.com/skeet/de

edit von Mario Schaper: QR-Code für die Tippfaulen auf'm Handy:


Ein paar Screen-Shots gibt es unten. Wenn Ihr Lust habt, ladet euch das Spiel herunter und lasst mich wissen wie es Euch gefällt. Insbesondere natürlich ob es auf eurem Telefon richtig läuft, sowie ob es zu einfach oder zu schwer ist.

Ich freue mich auf euer Feedback!



— geändert am 24.05.2010, 08:06:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.05.2010, 23:55:44 via Website

Habs auf meinem Desire probiert nach Auswahl Endlos oder Tunier, sah ich meinen Homescreen wieder aber kein Game. Hab es mehrmals probiert auch 2 mal installiert, hat nix gebracht konnte es leider nicht testen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

24.05.2010, 00:17:11 via App

funktioniert auf meinen milestone wirklich super das game. regiert gut und stockt nicht. macht wirklich spass beim spielen. bitte weitermachen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

24.05.2010, 00:45:16 via App

Bei mir stockt es nach einiger Zeit. Milestone

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

24.05.2010, 01:40:55 via App

nexus 2.2: einwandfrei. cooles spiel ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

24.05.2010, 11:05:07 via Website

ey ich finde das Game an sich klasse. Nur was ich persönlich nicht mag ist die Grafik. Konkretisiert meine ich damit dass es doof aussieht, wenn man einfach "Fotos" nimmt und die dann als Hintergrund oder so macht, weil man versucht zwar einen Realistischen hintergrund zu machen, aber es sieht immer verpixelt und doch eher unecht aus. Ich würde dir raten, lieber mit Photoshop einfache dinge zu machen oder das Bild so verwandeln, dass es aussieht wie "gemalt", falls du weißt was ich meine.

Nur mal als Beispiel

— geändert am 24.05.2010, 11:28:42

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

24.05.2010, 11:14:28 via App

Mit meinem Hero 1.5 läuft es leider nicht.

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

24.05.2010, 12:14:53 via Website

:grin: Wow. Das war mehr Feedback als ich erwartet hätte. Vielen Dank an alle!!! :grin:

Unter dem Download Link gibt es jetzt ein update mit ein paar fixes.

@Jan S.: Da ist mir eine Konstante in den Code gerutscht die es erst ab 1.6 gab. Hab das entsprechend rausgenommen. Die neue Version läuft jetzt auch mit 1.5. Wenn Du magst kannst Du sie unter dem Link im ersten Post runter laden. Danke für den Hinweis.

@Jonas S.: Super Idee und Danke für das Beispielbild. Im Update habe ich noch die alten Grafiken, ich probiere Deine Idee nachher mal aus.

@ Rene S.: Das Spiel an sich sollte flüssig laufen. Hast Du noch mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen? Dann könnte es sein daß diese die CPU belegen oder eine Garbage Collection starten. Ich hab in das Update für alle Fälle noch einen Garbage Collection hint eingebaut wenn eine Runde startet. Mal sehen ob das was hilft.

@ Sascha W.: Wenn Du auf Turnier oder Endlos Modus drückst kommt ein Screen auf dem Du Deinen Namen eingeben kannst. Kommst Du noch bis dahin oder geht's vorher schon zum Homescreen? Und hast Du irgendeine Fehlermeldung bekommen?

@Mario, Marcel und Chris: Vielen Dank für's testen und für's Feedback!!! :D

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.05.2010, 12:27:18 via App

Hab es gerade auch eine Runde gespielt. Das Spiel an sich find ich super. Was mir noch ein bisschen gefehlt hat, ist, dass das Zielobjekt rotiert. So wirkt das ein wenig statisch. Und ob es wirklich nötig ist alle Menüs im Quermodus anzuzeigen, glaube ich nicht. Ansonsten für eine Beta wirklich super!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

24.05.2010, 12:29:49 via App

Ja jetzt geht es!

Das Game an sich ist wirklich lustig, aber könntest du den Bildlauf noch etwas flüssiger machen? Das sieht ein bisschen komisch aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.05.2010, 12:35:35 via App

AndroidCan
:grin: Wow. Das war mehr Feedback als ich erwartet hätte. Vielen Dank an alle!!! :grin:

Unter dem Download Link gibt es jetzt ein update mit ein paar fixes.

@Jan S.: Da ist mir eine Konstante in den Code gerutscht die es erst ab 1.6 gab. Hab das entsprechend rausgenommen. Die neue Version läuft jetzt auch mit 1.5. Wenn Du magst kannst Du sie unter dem Link im ersten Post runter laden. Danke für den Hinweis.


@Jonas S.: Super Idee und Danke für das Beispielbild. Im Update habe ich noch die alten Grafiken, ich probiere Deine Idee nachher mal aus.

@ Rene S.: Das Spiel an sich sollte flüssig laufen. Hast Du noch mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen? Dann könnte es sein daß diese die CPU belegen oder eine Garbage Collection starten. Ich hab in das Update für alle Fälle noch einen Garbage Collection hint eingebaut wenn eine Runde startet. Mal sehen ob das was hilft.

@ Sascha W.: Wenn Du auf Turnier oder Endlos Modus drückst kommt ein Screen auf dem Du Deinen Namen eingeben kannst. Kommst Du noch bis dahin oder geht's vorher schon zum Homescreen? Und hast Du irgendeine Fehlermeldung bekommen?

@Mario, Marcel und Chris: Vielen Dank für's testen und für's Feedback!!! :D


Also bei Tunier kann ich noch meinen Namen eingeben, dann ist Schluss. Bei Endspiel kann ich den Namen nicht eingeben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

24.05.2010, 16:11:13 via Website

alter ist das geil wobei der name Flak besser wär (die armen Passagiere ;-) läuft prächtig auf dem magic mit cyanogen 5.0.7 thx (score 170)

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

24.05.2010, 19:13:35 via Website

Vielen Dank nochmal an alle für's testen!!! :)

Das Spiel ist jetzt auf dem Market: http://market.android.com/search?q=pname:com.androidcan.skeet

Bin schon sehr gespannt zu sehen wie's läuft. Freu mich weiterhin über Eure Rückmeldungen und Ideen! Der oben angegebene Link funktioniert natürlich trotzdem noch.

Tobias

http://www.androidcan.com

Antworten
Mario.D
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2010, 19:15:28 via App

was für ein Dreck hängt sich auf beim desire

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

24.05.2010, 23:42:32 via App

Soweit so gut das Spiel. Das Prinzip ist klar allerdings fehlt mir der Sound ein wenig. das einzige was ich gehört habe war nach dem Game Over der Sound. Die "tauben kommen zu statisch bzw nur aus zwei ecken somit kann man sich sehr gut drauf vorbereiten.

Alles in allem eine tolle Sache jedoch fehlt der Spaßfaktor.

liebe grüße und danke für dein Engagement

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

06.06.2010, 10:36:36 via Website

Vielen Dank nochmal an alle für's testen. Da, auch in den Market Bewertungen, die meisten meinten das Spiel sei zu leicht, habe ich jetzt ein paar schwerere Spielstufen eingebaut. Das Update gibt's auf dem Market, hier bei AndroidPit, oder unter dem link im ersten Post.

Freue mich über Feedback!

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.06.2010, 11:16:11 via Website

Macht kurzzeitig Spaß, gut um ein paar Minuten zu überbrücken.
Schwierigkeit ist auch ok, und läuft flüssig auf meinem Stein.
Aber wozu braucht es meinen Standort ?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

06.06.2010, 12:41:59 via Website

Jens Marauhn
Macht kurzzeitig Spaß, gut um ein paar Minuten zu überbrücken.
Schwierigkeit ist auch ok, und läuft flüssig auf meinem Stein.

Super. Danke für's testen. :D

Jens Marauhn
Aber wozu braucht es meinen Standort ?

Im Startbildschirm wird eine Werbeanzeige von AdMob dargestellt. Der Abruf der Anzeigen erfolgt über das Internet, dafür braucht die App den Internet Zugang. AdMob stellt landesspezifische Anzeigen dar. Damit das ganze klappt muss AdMob wissen in welches Land die Anzeige geht. Dafür wird der ungefähre Standort zusammen mit dem Anzeigen-Request übertragen.

Das ganze ist entsprechend in den Nutzungsbedingungen erklärt.

Antworten