Update Url für Vodafone Deutschland Nexus (Build EPF30)?

  • Antworten:1
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

23.05.2010, 16:00:02 via App

Hallo miteinander.

Hat jemand von euch schon eine entsprechende Url um die deutschen Nexus auf Froyo zu aktualisieren?
Es scheint derzeit auf einer etwas aktuelleren Version EPF30 zu sein. Logischerweise brauchen wir dann auch eine passende update.zip...

Danke für evtl. Antworten.

Bye Lars

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2010, 16:40:04 via Website

hmm.. vllt könntest du auch einfach die passende (ältere) StockRom flashen...? Ich hab kein Nexus... aber mach dich mal via google ein wenig schlau. such nach ere27 install.. vllt sogar noch ältere Stock Rom, die du dann auf ere27 updaten kannst. auf das kannst du dann wiederum das bereits bekannte froyo update spielen...

Antworten