Nokia - Desire Sync

  • Antworten:2
Mikey P.
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2010, 13:58:40 via Website

Hallo an alle,

ich versuche jetzt schon seit Tagen mein altes Nokia mit mein Desire zu sync, leider finde ich kein free Programm oder änliches... möchte meine Kontakte, SMS, Kalender eintäge auf mein Desire haben..Gibte es da möglichkeiten? Wäre Euch für ein Tipp sehr dankbar..


Lg aus München

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

23.05.2010, 14:35:58 via Website

das program beim nokia heisst mail for exchange. wir haben hier irgendwo das thema besprochen. es geht auf alle faelle

Antworten
Mikey P.
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2010, 14:39:34 via Website

danke für Deine Antwort, aber das ist nicht das was ich suche, außerdem habe ich kein Microsoft exchance server..

noch jemand ne idee?


danke

Antworten