Ip Webcam

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2010 13:14:25 via Website

Hallo

Ich habe eine 7Links Pan-Tilt-IP-Kamera LAN/WLAN mit IR-LEDs & Bewegungserkennung kann ich diese einbinden oder mit einer Software auf dem Desire benutzen.Über den Internetexplorer auf dem Pc geht es beim Handy nicht.Habe schon Operamini getestet ging auch nicht.


Suche noch ein tool das wenn man das Handy anschaltet mehrere Kugeln sieht und man muss mit dem Finger darüber ziehen
Wie heißt das Tool Danke



Mfg

— geändert am 23.05.2010 13:15:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.06.2011 13:49:25 via Website

Hi,
hab die gleiche Kamera im Einsatz, bei mir sind im LAN / WLAN nur feste IP vergeben, die Kamera ist
intern ohne Probleme via W Lan im Internet Explorer aufgerufen via IP Adresse sichtbar
Wenn Du von aussen drauf zugreifgen willst und eine variable zugeteilte IP hast, account bei DynDns erstellen, die entsprechenden Daten in die Kamera eingeben, im Router und der Firewall Port 80 nur fuer die Kamera IP forwarden fertig, von nun an kannst Du wo immer Du Internet access hast W Lan oder G 2G HDSPA Edge auf die Kamera zugreifen und aktuell reinsehen.
Wenn Du noch ein google konto in die Kaera config reinnimmst und den e mail Alarm aktivierst, dann bekommst Du bei jeder Bewegungsmeldung einen Satz von 5 Bildern. Stelle bitte die Empfindlichkeit nicht zu hoch sonst werden es zu viele Bilder und herabfallende Blätter draussen im Kamerablickfeld sind nicht so prickelnd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.06.2011 18:28:05 via App

Was ist jetzt eigentlich Deine Frage?

Willst Du das Bild der Kamera auf deinem Desire?

Dann nimm die App "IP Cam Viewer". Die kann das.

Und was meinst Du mit den Kugeln? Das Entsperrmuster? Das ist ein Bordwerkzeug des Desire.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.06.2011 10:11:42 via Website

Ooops... and der Stelle haben wir wohl allesamt geschlafen. Argusauge Carsten hat's zum Glück noch entdeckt, das mit den Kugeln :lol:

Schau mal in Deinen Einstellungen unter -- äh, wo war das gleich... Ah -- "Einstellungen->Standort und Sicherheit->Displaysperre einrichten". Dort sollte auch das "Entsperrmuster" o.ä. enthalten sein -- wenn es das ist, was Du meinst. Ist IMHO Standard nicht nur bei Desire, sondern generell bei Android (wenn ich da falsch liege, berichtigt mich bitte).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012 17:06:38 via Website

Ich muss das alte ding mal wieder aufwühlen.
Ist eventuell ja schon bekannt. Mai 2012 soll hierfür eine offizielle
Android App erscheinen.

Nun aber mein eigentliches Anliegen!
Ich habe die Cam jetzt auch.
Aber was mich dabei echt richtig nervt, ist die Netzwerk –LED.
Scheinbar gibt es da unterschiedliche LEDs.
Meine blinkt wie ne Diskokugel.
Von, heimlich Einbrecher filmen kann da keine Rede sein.

Kann man die Netzwerk –LED irgendwie ausschalten?

Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Mir ist schon klar, dass das Thema hier eigentlich nicht reingehört.
Aber entschuldigt bitte, ich habe keine Ahnung,
an wem ich mich sonst wenden könnte.
Da ich die Cam jetzt gerade zwei Tage habe,
kann ich die immer noch zurückgeben.
Und mit der Diskokugel LED ist die cam absolut unakzeptabel.

Das Ding ist echt hell und blinkt wie ein Maschinengewehr!

— geändert am 06.03.2012 17:35:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2012 19:52:44 via Website

Die störende grüne Lampe lässt sich in Einstellungen -> System-> Anzeigeeinstellungen ->Anzeigemodus -> Erloschen" ausschalten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012 20:03:54 via Website

Vielen Dank, Das war die Info die ich so lange gesucht habe, um das vom Vorredner angesprochene "Discolicht" abzuschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2013 22:09:14 via Website

Habe die Netzwerk-LED deaktivieren können, danke.
Was aber ist mit den Infrarot-LEDs? Ich möchte auch die IR-LEDs deaktivieren, da sie nachts deutlich bei mir zu sehen sind!

Antworten