Android auf Blackberry Storm 9500

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

23.05.2010, 10:50:15 via Website

Guten morgen an alle,

ich habe gestern überlegt ob es technisch Möglich wäre Android auf dem Storm laufen zu lassen?

Gruß Norman

PS: Weiß sonst nicht was ich mit dem Gerät machen soll, ausser mich mit einschicken rumärgern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.05.2010, 09:56:59 via App

Cool,das Theater kenn ich. Da hat selbst Vodafone schon zugegeben das die Kiste ein Schuss in die Oma ist. :)

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

25.05.2010, 16:33:30 via Website

Tja ich habe noch eins hier liegen. Ich überlege ob ich es bei eBay verschieße und das gegen das HTC Wildfire eintausche oder Sofern Möglich Android draufschiebe.

Alternativ bleibt noch die Wand an der sich das Telefon sehr gut machen würde. Aber das ist Geldverschwendung.

Gruß

Antworten