Handy-Zubehör online kaufen?

  • Antworten:13
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

22.05.2010, 21:26:15 via Website

Hallo,

ich wollte wegen Handy-Zubehör für mein Desire mal ein wenig im WWW rumstöbern. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich absolut keine Anlaufstellen für vertrauenswürdige Online-Shops habe. In einem Thread hier wurde z. B. auf MobileFun.de verlinkt. Ich hätte diesbezüglich gerne noch vernünftige Alternativen von euch. Was nicht heißen soll das MobileFun schlecht ist, ich kenne es ja nicht. Ruhig zahle ich auch 1,50 € für einen Artikel wenn ich mich auf den Shop und die Qualität verlassen kann.

LG

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.05.2010, 21:28:01 via Website

Also ich bin so ein Typ der sich für "kleinere" Investitionen gerne auf Ebucht-Shops verlässt ... Vielleicht findest du dein gesuchtes Objekt auch dort.

Anhand der Bewertungen kannst Du dann auch ganz schnell selbst entscheiden ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht.

Gruß,
Kay

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

22.05.2010, 21:30:10 via Website

Kay R.
Also ich bin so ein Typ der sich für "kleinere" Investitionen gerne auf Ebucht-Shops verlässt ... Vielleicht findest du dein gesuchtes Objekt auch dort.

Anhand der Bewertungen kannst Du dann auch ganz schnell selbst entscheiden ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht.

Gruß,
Kay

Genau, so mach ich es auch .. und wenn es mal ein "richtiger" OnlineShop wird, dann schau ich zB. über ciao nach Bewertungen.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 21:33:40 via Website

oder bei dooyoo.de oder direkt bei Amazon, da wird ja jetzt auch schön bewertet

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

22.05.2010, 22:01:26 via App

Ich kann www.pdamax.de empfehlen. Liegt bei mir im Nachbarort und ist zuverlässig.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

23.05.2010, 00:38:28 via Website

Danke, sowas wir pdamax.de gefällt mir.

An Kay, Max und Evelyn: Danke für die Tipps. Aber mir geht es auch erstmal darum zu schauen was es denn überhaupt so an Zubehör gibt. Bei eBay oder Amazon muss ich das ja vorher schon wissen. ;)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

23.05.2010, 00:45:34 via Website

Hi,

das ist natürlich etwas anderes - allerdings brauchst du, wenn du dir die Sachen bei Ebay holst keine seriösen Onlineshops heraussuchen sondern nur welche mit einem großem Sortiment und "zack" weißt du auch wonach du bei Ebay suchen kannst ;)

Gruß,
Kay

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

23.05.2010, 01:23:48 via Website

Noch steht ja nicht fest ob ich mir dann auch Sachen bei eBay hole. Wenn ich in einem guten Shop mehrere Sachen finde die mir gefallen, dann würde ich das auch gleich da holen.

Alles nicht so einfach bei mir. ^^

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

23.05.2010, 08:47:54 via Website

Das war auch nur ein Vorschlag wie du es machen könntest ;)
Jeder hat seine eigenen Kaufgewohnheiten und wenn du einen guten Shop findest spricht natürlich auch nichts dagegen alles dort zu bestellen.

Wir haben hier nur von unserem Kaufrausch-Verhalten berichtet :)

Gruß,
Kay

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2010, 12:21:28 via Website

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit MobileFun gemacht?
Ist der Laden seriös und auch zuverlässig?
Habe dort eine "Luxus Dockingstation" und den Original Akku für das Desire entdeckt.
Die Dockingstation, mit der man auch einen Zweitakku laden kann, interessiert mich ganz besonders.Sie sieht sehr edel aus, nicht so ein billiges 08/15 Teil, und ist auch sehr zweckmässig.
Preis jeweils 25,31€ für den Akku und die Station, plus 4,95 DHL versicherter Versand.

MfG, Eddie

Antworten
Ralph V.
  • Forum-Beiträge: 20

20.09.2010, 22:28:50 via Website

Ich habe mir eben Akku und Tischladestation bei Mobilefun.de bestellt und mit PayPal bezahlt. Mal abwarten was raus kommt. Ich berichte...

Antworten
Ralph V.
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2010, 15:04:12 via Website

Heute kam der Akku an. Von der Dockingstation keine Spur, dafür war die Sendung auch zu klein. Blöd fand ich das auf der Rechnung nichts steht, das die DS nachgeliefert wird. Also angerufen, eine nette Dame am Telefon gehabt, die mir mitteilte das die Sendung morgen an DHL übergeben wird.
Naja, mal abwarten...

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

28.09.2010, 18:08:00 via Website

Ich habe da noch www.hot-wire.de im Angebot...
Dort habe ich schon verschiedene Zubehörsachen für mein Nexus One bestellt und bin auch sehr zufrieden mit der Ware.
Der Laden is zwar etwas unscheinbar aber die Lieferungen erfolgen sehr schnell und man kann dabei sogar noch etwas verdienen, wenn man will.
Die Auswahl der einzelnen Artikel für die unterschiedlichen Geräte ist auch nicht uninteressant.

Rein schauen und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall....

Grüsse..

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Ralph V.
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2010, 13:43:13 via Website

Heute kam die Dockigstation an...
Über die Station "Deluxe HTC Desire Desktop Charging Crale" kann man eigentlich nicht meckern. Ist erwartungsgemäß noch etwas fummelig das Desire reinzustellen, aber es steht dann sauber drin und wackelt null rum. Zum rausnehmen muss man die Station aber festhalten da man diese mit hoch hebt. Mit Akku im Akkufach geht die Klappe nicht ganz zu, was ich aber nicht tragisch finde, da es kaum auffällt.

Über Mobilefun.de kann man sich aber durchaus mal wundern. Das Steckernetzteil ist für England und nutzt mir hier nichts. Also dort angerufen und erklären lassen das "normalerweise" ein Adapter für DE beigelegt wird. Wird nachgesendet. Momentan helfe ich mir daher mit dem Orginalnetzadapter von HTC weiter.
Wenn die bei allen Kunden für eine Bestellung 2 x xtraporto zahlen müssen, dann dürfte DHL an denen gut verdienen.

Antworten