!!!!! NEXUS ONE FROYO UPDATE URL !!!!

• Antworten:116
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2010 21:45:48 via Website

Sorry hat nicht geflunzt weil ich mich nicht an die Anweisung der Umbenenung des Zip gehalten habe.

habe das File "Update2.2" genannt und hat desshalb nicht richtig installiert.

nun ist alles paletti

THX :bashful:

Christian Grasser
Patrick Ursprung
Zeigt mir immer noch version 2.1- update 1 an . . . ??:*)

Dachte es hat geklappt?
Hast du schon die richtige Datei?

— geändert am 25.05.2010 21:58:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

25.05.2010 22:02:53 via Website

Patrick Ursprung
ja download aus link im start dieses thread
Der erste Link ist nicht ganz korrekt. Du hast den Link per Hand korrigiert?

Das File update.zip ist ca. 45MB groß.

Jetzt ist es mit dem Download von "offizieller Stelle" vorbei. Google hat das Update vom Server genommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.05.2010 22:43:28 via Website

Hartmut Schmidt

Der erste Link ist nicht ganz korrekt. Du hast den Link per Hand korrigiert?

Das File update.zip ist ca. 45MB groß.

Jetzt ist es mit dem Download von "offizieller Stelle" vorbei. Google hat das Update vom Server genommen.

Weil dies kein offizielles Paket ist. Also, weiter warten auf OTA erscheint mir momentan eine bessere Alternative....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2010 19:14:51 via Website

hmmm...

eigentlich schade das es auf nem deutschen Nexus nicht funktioniert...
muß man wohl noch etwas warten :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

31.05.2010 13:19:48 via Website

Was haben denn die deutschen "Nexanen" fürn Build? habe öfters was von ere27, aber auch ere30 und frf27 gelesen...
Momentan geht das Froyo Update nur mit ere27 korrekt?

Grüße.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.06.2010 01:15:23 via Website

jap EPF30 wir sind halt was besonderes...es wäre ja zu einfach gewesen für alle Nexus das selbse Build auszuliefern.

Bleibt uns deutschen nur zu hoffen das das Update bald orignal für alle Nexus Builds raus kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.06.2010 05:02:42 via Website

Kevin Topf
jap EPF30 wir sind halt was besonderes...es wäre ja zu einfach gewesen für alle Nexus das selbse Build auszuliefern.

Bleibt uns deutschen nur zu hoffen das das Update bald orignal für alle Nexus Builds raus kommt.

Einfach kann ja jeder.... das haben wir ja mittlerweile gemerkt das besonders bei der update politik android ...na sagen wir mal ... ein wenig kompliziert und nicht immer fuer jeden nachvollziehbar verstaendlich ist.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2010 05:05:44 via Website

Erstmal danke für den link...
ich muss sagen ich war kurz davor, das nexus one zu verkaufen, da ich ständig neu starten musste um die tastatur wieder zu richten. nun nach meinen beobachtungen ist es um einiges besser und es macht wieder freude sms zu schreiben oder auch einträge in den kalender zu machen.
was mir aufgefallen ist, es ist viel fliessender und einiges schneller als 2.1 bin gespannt was als nächstes kommt.

ansonsten kann ich nur psoitives über nexus one erwähnen.

grüsse toni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

08.06.2010 15:34:21 via Website

Weiß denn jemand wann Froyo OTA auf die EPF30 Geräte kommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

09.06.2010 16:51:09 via Website

das würde mich aber auch mal intressieren ich will nämlich endlich flash aufm nexus haben!!!

kann bei golem.de die vids garnicht sehen .. total idiotisch ..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

09.06.2010 20:27:17 via Website

Genau genommen gibt es Froyo noch gar nicht. Die Version die aus Versehen verteilt wurde ist eine noch nicht ganz fertige Vorab-Version.
Für EPF30 gibt es aktuell die Vorab-Version nur auf dem Umweg eines Downgrades. Dieses Downgrade hast jedoch seinen "Preis". Denn zum einem muss man seinen BootLoader entsperren, was den Garantieverlust nach sich zieht. Und zum Anderen wird dabei automatisch ein Wipe der gesamten Einstellungen notwendig...

Ich für meinen Teil warte da doch lieber auf ein fertiges Update für EPF30... dann fange ich wenigstens nicht bei Null an ;)

Bye
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

12.06.2010 00:17:49 via Website

Hey Leute, kann jemand mal diese App ausprobieren welche die Position der Finger anzeigt und herausfinden ob der multitouchbug weiterhin besteht?? Wär super weil ich immernoch am hadern bin ob ich zum Desire greife ^^ (iPhone ist einfach übertrieben teuer -_-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

14.06.2010 17:21:23 via Website

*arg* nun habe mich schon so gefreut das ich nun gleich froyo habe aber nein...
da ich EPF30 habe verkneife ich es mir erstmal noch. habe auch grade nochmal gegoogelt und finde auch nix weiter wie es ohne root schaffen kann. :*)
aber eure beiträge hier haben meine vorfreude noch weiter geschührt.
Danke
dazu muss ich allerdings noch sagen das ich mein N1 erst seit Freitag habe und ich muss sagen ja leck mich fett ist das geil!!!! (excuse my frensh)
ich kann imom nicht ganz klar sehen was daran noch viel schneller werden kann. aber ich freue mich schon sehr auf das update *freu*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

14.06.2010 18:15:14 via Website

Alexander Müller
ich kann imom nicht ganz klar sehen was daran noch viel schneller werden kann.

Das stimmt.
Schneller bedeutet aber auch weniger CPU-Belastung und dadurch längere Akkulaufzeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

14.06.2010 22:40:03 via App

klasse , danke für den hink.
das wäre schon was cooles. dann könnte man vill auch den live homescreen laufen lassen ohne das mein akku verdurstet :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten