Cheats auf Gameboid anwenden !?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 35

22.05.2010, 18:27:52 via Website

Hallo, ich hab den Gameboid Lite 1.7.9.0 und spiele sehr gern die Smaragd Edition. Um an alle Pokemon zu kommen, braucht man ja Cheats, wenn man nicht zu irgendwelchen Events kann (was mit Emulatoren ja eh schwer wird ;] ). Ist das über ActionReplay Codes oder so möglich, wenn ja wie?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

22.05.2010, 20:12:36 via Website

Hallo ich wollte dieses Programm auch mal testen aber ich weiss nicht wo ich diese ROMs finden kann ich finde zwar welche aber alle mit .gba endung....

Bin auch auf der Suche nach der Emerald...

Wie ist die Steuerung so

Grüße Alexander

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

22.05.2010, 20:28:16 via Website

ah ok wusste ich nicht

Grüße Alexander

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.05.2010, 20:49:26 via Website

Bitte nichts mit Warez & Co. Ich schliesse hier mal.