Opera 5 mini

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

22.05.2010, 15:36:20 via Website

Hallo allerseits.
Es ist ja schon lange bekannt, dass Opera 5 mini für Android kommen soll. Ebenfalls ist ja auch seit einiger Zeit eine Beta version im Market vorhanden. Nun ist meine Frage wann es eigentlich die Final version für Android geben wird. Alle anderen Handys sind schon soweit nur Android nicht.
Weiß jemand von euch etwas genaueres? Wird es überhaupt eine fertige Version geben, oder wird der gar nicht mehr weiter entwickelt? Ich mein er ist ja schon fertig, was ist dann so schwierig daran, ihn auch für Android freizugeben?
Danke

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

22.05.2010, 18:04:00 via App

vielleicht ist es schwierig opera 5 mini für Android zu porten den schließlich hat es auch Ewigkeiten gedauert bis die Beta für Android zu porten. es hat fast bis zur Veröffentlichung der final Version für alle anderen Plattformen gedauert!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Jan R
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2010, 16:32:35 via App

Ich hoffe auch dass bald eine finale Version veröffentlicht wird, denn bis jetzt fehlen z.B. JavaScript und der Android User Agent. Allerdings könnte bald was neues kommen denn es gab schon lange keine Updates der Beta mehr.

Antworten