Tv-spielfilm app...

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2010, 13:39:58 via Website

Noch ein Update...

Auf der TV-Spielfilm-Seite läuft ein Gewinnspiel, wo 10 Galaxy Tabs zu gewinnen sind, inklusive der neuen Android-App.

In einem Interview zum Thema Mobil-Applikationen und Android sagt Produktmanager u.a.: "In den ersten zehn Wochen gibt es unsere App exklusiv für Samsung-User."

Allerdings habe ich auf Nachfrage von der Online Redaktion erfahren, dass es die App in den ersten 10 Wochen ausschließlich für das Galaxy Tab und nicht z.B. auch fürs Galaxy S gibt.

Die App gibt es jetzt aber offensichtlich schon, das ist die gute Nachricht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

21.10.2010, 13:56:18 via Website

Andro Id
Noch ein Update...

Auf der TV-Spielfilm-Seite läuft ein Gewinnspiel, wo 10 Galaxy Tabs zu gewinnen sind, inklusive der neuen Android-App.

In einem Interview zum Thema Mobil-Applikationen und Android sagt Produktmanager u.a.: "In den ersten zehn Wochen gibt es unsere App exklusiv für Samsung-User."

Allerdings habe ich auf Nachfrage von der Online Redaktion erfahren, dass es die App in den ersten 10 Wochen ausschließlich für das Galaxy Tab und nicht z.B. auch fürs Galaxy S gibt.

Die App gibt es jetzt aber offensichtlich schon, das ist die gute Nachricht.

Müssen die Samsung User jetzt schon als BuckTracker herhalten? :grin::grin::grin:

*schnell weg renn* :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

21.10.2010, 14:00:41 via App

Hi,

Ich würde dir Teleboy empfehlen gibt viele Programme und man kann gucken was im Kino läuft (Cineboy ist integriert)
Infos zu den Sendungen gibt es ebenfalls

Gruß Marcel

— geändert am 21.10.2010, 14:00:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2010, 11:37:17 via Website

Mal hochschieben.

Auf dem Tab unter Samsung Apps ist vom TV Spielfilm App nichts zu sehen, auch sonst wurde es imo noch nicht gesehen. Wo bleibt das App (für das Tab)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2010, 14:00:28 via Website

Das scheint sich noch etwas hinzuziehen... Schon interessant, da in einer Presseaussendung von Samsung zu lesen ist, dass es die App im Market bereits gibt.

>_>

Hier jedenfalls die Aussage zum Stand der Dinge von der TV-SPIELFILM-Online-Redaktion:

Sehr geehrter Herr ...,

Ab Ende Januar, Anfang Februar sollte die App im Android Market erhältlich sein. Die Abstimmung mit Google wird leider erst nach Neujahr gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Christoph-Probst-Weg 1
20251 Hamburg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2011, 09:38:05 via Website

Aus dem Nachbarforum

ModNote by Johann Q.: Link zum Download einer APK entfernt.

— geändert am 29.01.2011, 12:16:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.01.2011, 12:23:26 via Website

Hallo Enrico, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

Nun zu deinem Link, den ich entfernen mußte. :wink:
Das Verbreiten einer App (.apk) außerhalb der vom Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege (Market, etc.)
ist nicht erlaubt. Das gilt auch für kostenlose Apps.
Die jeweilige Software ist und bleib “Geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers und darf keinesfalls
(ohne sein dediziertes schriftliches Einverständnis) an anderer Stelle weiterverbreitet werden.
Dies ist gesetzlich durch das “Urheberrecht” geregelt.
Deshalb können wir hier auch kein Links zu derartigen Download-Möglichkeiten dulden.
Wir haben keinen Einfluss darauf, was andere Foren erlauben, hier ist es jedenfalls nicht gestattet.

Ich nehme an, du wusstest das nicht, also denke bitte in Zukunft daran.

Trotzdem noch viel Spaß im Forum.

Gruß Johann

— geändert am 29.01.2011, 13:02:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

29.01.2011, 21:25:28 via App

luhu
ich benutze aon-TV, funktioniert super!
ist zwar für Österreich gedacht, macht aber nix, große Sender strahlen ja das selbe aus...

Hey, danke für den Tipp! Die App ist klasse :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

29.01.2011, 21:28:05 via App

tvtv kann ich empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.08.2014, 23:23:19 via App

Jetzt ist aber gut! Andy hat doch schon alles dazu gesagt!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.421

08.08.2014, 07:27:27 via App

Ich schwöre auf On Air

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel