Legend oder Desire - ich wundere mich...

  • Antworten:9
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 10:18:21 via Website

Guten Morgen alle!
Heute ist mir was aufgefallen: hier im Forum stehen beim Desire rund 500 Threads mit annähernd 5.700 Beiträgen!
Beim Legend dagegen sind es nur knapp über 100 Threads mit unter 1.000 Beiträgen.

Da drängt sich mir die Frage auf:
Ist das Legend generell weniger Bug-belasted (oder weniger erklärungsbedürftig) als das Desire? Oder ist das Desire einfach nur das häufiger verkaufte HTC-Modell?

Woher kommt dieser große Unterschied?
Würde mich rein persönlich mal interessieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.05.2010, 10:21:06 via Website

vielleicht - weil das desire weg geht wie warme semmeln...

nicht alles threads beschäftigen sich mit problemen...
sind auch viele "lobpreisungen" dabei...

ist halt ein geiles stück technik...

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

22.05.2010, 10:28:47 via App

Ich glaube, dass von beidem ein bisschen zutrifft. Einerseits gibt es sicherlich mehr Desire als Legend, andererseits scheint das Legend auch weniger Bugs aufzuweisen.

Vielleicht sind die Legend User auch nicht ganz so freakig wie die Desire User.

Beim Milestone ist es ähnlich. Ziemlich viele Bug-Threads, aber fraglos ein gutes und zu Recht oft gekauftes Androidphone.

— geändert am 22.05.2010, 10:30:53

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

22.05.2010, 10:47:25 via App

man muss aber auch wirklich sagen, das legend ist ein rundes ding, da passt wirklich alles.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

22.05.2010, 10:54:36 via App

das desire wurde halt stärker beworben als das legend und das Design ist halt geschmacksache. dem einen gefällt der knick, dem anderen nicht. und den Performanceunterschied zwischen den beiden sehe ich nur auf dem Papier.

back to symbian

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

22.05.2010, 16:34:58 via App

habe das Desire jetzt mal neben meinem Legend bei mwn bekannten getestet. tolles Display - unglaublich klar. aber: das laden dauerte insbesondere beim SD Karten Zugriff spürbar länger beim Desire. Vielleicht liegt es an der bei meinem Legend von Vodafone beigelegten 8GB Karte... war aber schon überraschend. Im übrigen keine wirklichen Unterschiede. Ich denke der Prozessor wird meist gar nicht ausgelastet. Wenn das bei anderen Anwendungen irgendwann mal der Fall sein sollte ist das Desire aber klar im Vorteil... derzeit nicht.

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2010, 19:05:47 via Website

An bugs wirds nicht liegen, da liegen die Handys gleich auf ;)

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

22.05.2010, 19:21:13 via Website

Benjamin Hähndel
An bugs wirds nicht liegen, da liegen die Handys gleich auf ;)

welche bugs hat das legend?

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

22.05.2010, 19:33:42 via App

ich weiß nur von einem regelmäßigen Bug. Schlecht sitzende Akkuabdeckung. Softwareseitige Mängel gibt es, aber eben nur vereinzelte, die nicht bei allen Geräten auftreten.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

23.05.2010, 07:16:50 via Website

meine sitzt fest, habe auch sonst keine nennenswerten probleme. rundes ding

Antworten