HTC Desire - NexusOne Launcher & NexusOne Gallery [Download]

  • Antworten:29
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

21.05.2010, 22:58:58 via Website

Hier die NexusOne Gallery die ja von HTC entfernt wurde, warum auch immer. Echt super geniales teil!

http://nimbu.amorvi.com/2010/04/add-the-nexus-one-gallery-to-htc-desire/

Und das hier ist der Launcher wie man ihn kennt vom NexusOne:

http://nimbu.amorvi.com/2010/04/add-nexus-one-launcher-to-htc-android-phones/

ps: Keine Ahnung ob diese Apps in irgendeiner Form im Market sind, ich glaube aber nicht, falls doch, nicht steinigen bitte. :o

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:39:24 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

21.05.2010, 23:59:12 via Website

Goil!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Markus H
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2010, 00:35:18 via App

Super Klasse! Aber bei mir funktioniert der Button für die Kamera, obwohl es wohl nicht funktionieren soll... :)

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2010, 01:03:24 via Website

Markus H
Super Klasse! Aber bei mir funktioniert der Button für die Kamera, obwohl es wohl nicht funktionieren soll... :)

Funktioniert bei mir auch alles. Ich will aber nicht meckern! ;)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.05.2010, 06:22:52 via Website

Guten Morgen !

Ist es hier solche verlinkung erlaubt ?

Gruß

Gelöschter Account

Antworten
Sedos
  • Forum-Beiträge: 21

22.05.2010, 06:52:24 via Website

Markus H
Super Klasse! Aber bei mir funktioniert der Button für die Kamera, obwohl es wohl nicht funktionieren soll... :)

Beides funktioniert perfekt. Kamera funktionier mittlerweile auch, darauf wird auch auf der Seite verwiesen:

"Add The Nexus One Gallery to HTC Phones

Update: Camera button now working!"

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2010, 07:35:33 via Website

noname s.
Guten Morgen !

Ist es hier solche verlinkung erlaubt ?

Gruß


Warum sollte es das nicht? Hilft doch der Community nur. Zumal die Sachen, zumindest für mich nicht, im Market auffindbar sind.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.05.2010, 07:41:56 via Website

Warum sollte es das nicht? Hilft doch der Community nur. Zumal die Sachen, zumindest für mich nicht, im Market auffindbar sind.

Sind doch einige Apps wie YouTube Downloader usw sind nicht mehr auffindbar. Zwar würde Community helfen, wenn ich hier Link reinstelle, aber ob es erlaubt ist die andere Frage.

Gruß

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2010, 07:58:39 via Website

noname s.
Warum sollte es das nicht? Hilft doch der Community nur. Zumal die Sachen, zumindest für mich nicht, im Market auffindbar sind.

Sind doch einige Apps wie YouTube Downloader usw sind nicht mehr auffindbar. Zwar würde Community helfen, wenn ich hier Link reinstelle, aber ob es erlaubt ist die andere Frage.

Gruß

Sowas wie Youtube Downloader bewegt sich auch im Bereich des, naja, "illegalen" bzw. nicht gern gesehen von Youtube, denke ich mal, keine Ahnung.
Ich denke nicht das es illegal sein kann nen Launcher oder eine alternativ Gallery zu nutzen, damit schadet man niemanden. Mit Youtube Downloads kann man indirekt jemanden schaden.

— geändert am 22.05.2010, 08:00:05

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.05.2010, 08:08:11 via Website

Sowas wie Youtube Downloader bewegt sich auch im Bereich des, naja, "illegalen" bzw. nicht gern gesehen von Youtube, denke ich mal, keine Ahnung.
Ich denke nicht das es illegal sein kann nen Launcher oder eine alternativ Gallery zu nutzen, damit schadet man niemanden. Mit Youtube Downloads kann man indirekt jemanden schaden.

Das war nur ein Beispiel, es gibt viele Anwendungen, die hier enfernt sind, nächster Beispiel

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.android7.aviplayer/Android7-AVIPlayer-MOV-MPEG

Naja die Mods werden schon wissen.

Gruß und schönes WE

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2010, 08:17:03 via Website

noname s.
Sowas wie Youtube Downloader bewegt sich auch im Bereich des, naja, "illegalen" bzw. nicht gern gesehen von Youtube, denke ich mal, keine Ahnung.
Ich denke nicht das es illegal sein kann nen Launcher oder eine alternativ Gallery zu nutzen, damit schadet man niemanden. Mit Youtube Downloads kann man indirekt jemanden schaden.

Das war nur ein Beispiel, es gibt viele Anwendungen, die hier enfernt sind, nächster Beispiel

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.android7.aviplayer/Android7-AVIPlayer-MOV-MPEG

Naja die Mods werden schon wissen.

Gruß und schönes WE


Ein Player für .mov usw.? Das hat definitiv was mit Lizenzen usw. zu tun, .mov ist afaik nen Format von Apple oder so. Das sind halt alles Dinge die schnell ins "nicht legale" rutschen können. Hab aber noch nie erlebt das nen Launcher ausm Market entfernt wurde.


Gruß und ebenso schönes Wochenende.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

22.05.2010, 11:01:47 via Website

Ich hab den Launcher probiert und als Standardeinstellung wieder Sense eingestellt. Wisst ihr wie ich das jetzt wieder auf den Launcher ändern kann?
"Starteinstellungen > Anwendungen" gibt es bei mir nicht ???

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 11:09:37 via Website

John Locke
Ich hab den Launcher probiert und als Standardeinstellung wieder Sense eingestellt. Wisst ihr wie ich das jetzt wieder auf den Launcher ändern kann?
"Starteinstellungen > Anwendungen" gibt es bei mir nicht ???

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396998/Vom-Launcher-wieder-in-HTC-Sense?si=0#p448784

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

22.05.2010, 11:26:55 via Website

Danke :)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

22.05.2010, 20:28:04 via App

Also mal ganz unabhängig von allem vorhergehenden: Vielen vielen Dank Ira das du diesen Thread eröffnet und die Links gepostet hast! Auf die Galerie war ich schon lange heiß und jetzt wo ich sie habe bin ich noch mehr von meinem Desire begeistert! Danke!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

24.05.2010, 13:25:05 via App

kann jemand erklären warum nicht mehr alle Widgets funktionieren? Ansonsten eine feine Sache die beiden Apps.

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

24.05.2010, 14:10:53 via Website

Also die Galerie ist ja wohl mal mehr als "pornös" ^^
Der Launcher gefällt mir persöhnlich nicht so, da für mich die Sense Widgets enorm wichtig sind und er kommt mir auch ein wenig sehr "lahm" vor...

Super gemacht! Danke für die Links Ira!!!!

— geändert am 24.05.2010, 14:11:29

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.05.2010, 14:07:41 via Website

ist die gallery auf english? ich meine ist zwar aalles bestimmt dennoch zu verstehen aber frage dennoch aus neugier.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.05.2010, 14:15:13 via Website

Gegenfrage: warum installierst Du sie nicht selbst und stellst dann fest, dass sie auf deutsch ist? ;)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.05.2010, 14:19:38 via Website

weil ich auf der arbeit bin und kein halli galli machen will um mir ein kabel zu besorgen etc. und wenn ich weiß jap entscheide ich mich eher dafür es zu installieren und wenn in english mache ich nicht obwohl ich der sprache mächtig bin.
ich dachte man soll keine frage mit eine frage beantworten (glaube in der grundschule das gelernt zu haben)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.05.2010, 14:21:58 via Website

Das war ja keine einfache Gegenfrage, sondern eine Gegenfrage mit Antwort. Du hast also zwei Antworten zum Preis von einer bekommen. Wenn das mal kein Schnäppchen ist! :)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.05.2010, 14:49:37 via Website

lies dir bitte nochmal meine Frage durch und dann kannst du ja evlt. richtig antworten.
in der schule hättest du ne 6 bekommen an thema leider vorbei.

ist ziemlich simpel diese frage von mir. kann man mit ja oder nein beantworten.

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

27.05.2010, 14:52:28 via Website

Die Galerie ist wirklich schön, hat aber einen fiesen Bug, der sie für mich direkt wieder disqualifiziert: beim Reinzoomen in Fotos wird der angezeigte Bildausschnitt nicht neu gerendert, das heißt, das Bild wird pixelig und zeigt fiese Kompressionsartefakte... no like.

Antworten
Mindkill
  • Forum-Beiträge: 40

27.05.2010, 16:53:45 via Website

Besten Dank an Ira für den Link. Funktioniert bestens, sieht klasse aus und sägt die orig.Desire Photo App doch deutlich ab :)

Schöne Grüße !

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

27.05.2010, 22:01:43 via App

einfach nur GEIL ;-)

Dankeschön!!!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.05.2010, 08:58:50 via Website

Tommy
ist die gallery auf english? ich meine ist zwar aalles bestimmt dennoch zu verstehen aber frage dennoch aus neugier.

Die Gallerie passt sich der eingestellten Sprache des Telefons an - zumindest bei Deutsch/Englisch.

Antworten
Marco Peter
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2010, 11:39:48 via Website

wenn man bilder aus der gallerie schießt, kann man nur ne sehr sparsame auflösung einstellen..leider

Antworten
frank w.
  • Forum-Beiträge: 14

28.05.2010, 12:52:57 via Website

zur beachtung !
wenn ihr über die gallery app die kamera öffnet, hat sie nur eine auflösung von max 640 x 384.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2010, 16:57:36 via Website

hat jemand einen Link für die Nexus Gallerie für mich, den ich auf meinem Desire zum laufen kriege?
Der aus dem ersten Post bringt mir nur FC, mußte ich wieder runterwerfen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten