App die Notizen in der oberen Leiste anzeigt?

  • Antworten:5
Sebi P
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2010, 18:35:41 via Website

Hiho,

ich hab schon einiges an Notiz apps ausprobiert, aber selbst mit Widgets vergesse ich das ich mir was notiert hab^^, da ich das Widget ungern auf den Homescreen lege...

Gibt es eine App die mir meine Notizen in der oberen Leiste einblendet? Ich weis jetzt grad nicht wie diese Leiste heißt... :*) würde sie Taskleiste nennen...na ihr wisst schon die leiste oben!
Also so ähnlich wie Handcent SMS dort Nachrichten anzeigt!

Das wäre super! B)

Dankö
Sebi

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

21.05.2010, 18:38:16 via Website

Japp!
Hab ich früher immer genutzt, kann man Icons wählen, Text rein, speichern, blabla. Is ganz süß und schnell drauf zugegriffen.
nutze allerdings beim Desire jetzt das Notiz-Widget das schon beigelegt ist.
Die App die ich meine ist "StatusNotes"

Sebi P

Antworten
Sebi P
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2010, 16:42:28 via Website

Danke dir! Genau das suchte ich! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.05.2010, 21:03:21 via Website

Du kannst auch mal [app]Notification Notes Free[/app] probieren, ist das selbe nur du kannst mehrere Notizen gleichzeitig anlegen.

Sebi P

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

23.05.2010, 21:25:22 via Website

Benjamin Hähndel
Japp!
nutze allerdings beim Desire jetzt das Notiz-Widget das schon beigelegt ist.
Welches ist das denn; ich finde nichts derartiges.

Antworten
Sebi P
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2010, 15:07:18 via Website

Wenn du auf den + Button klickst und widget auswählst ist ganz oben in der Liste "mehr HTC-widgets" dort musst du das Notizwidget erst downloaden.

Antworten