PacMan feiert 30. Geburtstag

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.05.2010, 17:30:33 via Website

Huch was haben wir denn da? Ist das wirklich die Google Suche wo ich hinwollte?



Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Geht man auf die offizielle Google Suche sieht man den Spieleklassiker PacMan und kurz darauf hört man auch noch ton. Und nach einem Klick auf "Münze einwerfen" kann man mit den Pfeiltasten sogar spielen. Dies alles ist zu Ehren des Spiels PacMan, welches heute seinen 30. Geburtstag feiert.

Und jetzt kommt der Hammer. Sogar auf meinem Hero und dem Dolphin Browser HD kann ich PacMan spielen. Es ruckelt zwar ein bischen aber es geht. Hierfür einfach auf den Touchscreen tippen, in die Richtung in die es gehen soll. Leute die im Genuss eines Desires o.ä. sind, können es sicherlich nocht flüssiger spielen.

Einene sehr nette Idee wie ich finde.

PS. Wollte eig. nen Blog-eintrag draus machen, ist aber zu kurz:angry:

— geändert am 21.05.2010, 17:31:23

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.05.2010, 17:33:20 via Website

Oje, ich war zu langsam ... ich kämpfe immer noch mit den Screenshots und dem Bilder einfügen, obwohl Sven ne klasse Arbeit gemacht hat und der Pfad endlich zu kopieren ist :P

Mein Thread kann dann geschlossen werden ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.05.2010, 18:01:38 via Website

Hehe, tut mir fett sorry:grin:

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.05.2010, 18:04:15 via Website

Jonas S.
Hehe, tut mir fett sorry:grin:

Du warst unglaubliche 2!! Sekunden schneller:grin:!!!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.05.2010, 18:04:44 via Website

So ist das, wenn man alt wird :P Man wird langsam... aber mein Screenshot ist schöner >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.05.2010, 18:17:14 via Website

ok
hab grad noch was gelesen

"Die Google-Version bietet satte 255-Level. Wenn Sie zudem zweimal auf den Insert-Coin Button drücken, können Sie auch im Koop-Modus mit Mrs. Pac-Man spielen."
Zitat von Gamestar

Antworten
dolina hubner
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2010, 22:02:30 via Website

Das finde ich aber cool pacman spiele ich heute noch :)

Antworten
Stefan Punkilu
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 20:38:39 via Website

Hallo allerseits,
ich liebe Pacman und seine "Abenteuer" :) Und spiele Pacman online sehr gerne :D Vor allem ist die langeweile schnell vertrieben. Ich empfinde Pacman als Legende und hoffe, daß der kleine Vilefraß noch seeeehrrr lange unter uns weilt ;)

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

01.03.2011, 08:20:24 via App

schon 30 Jahre alt? Sieht man ihm nicht an :-)

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

07.08.2011, 10:57:39 via App

Hay,
was ist denn ne gute Version von PacMan? ohne viel geschnörkel und ohne Werbung?
gibt es da ne App?
Gruß
B

Antworten