Suche app um überschriften auf bildschirme zu bringen

  • Antworten:6
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

21.05.2010, 01:20:32 via App

Hallo,

Ich suche nen widget, womit ich auf die sieben bildschirme meines desires eine art überschrift bringen kann. So soll zum beispiel über einem bildschirm stehen “finanzen “. Wusste nicht wirklich was ich bei der suchfunktion suchen soll.

Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schonmal fürs lesen.

— geändert am 21.05.2010, 01:36:09

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

21.05.2010, 02:03:20 via App

Interessante Idee. Leider kenn ich solch ein App nicht. Werde den Theard auf Beobachtung setzen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010, 06:29:17 via Website

Guten Morgen !

Ja Interessante Idee. Vielleicht währe es möglich so ein Hintergrund selber zu basteln. Mal Evelin fragen, die bastelt ja gern Wallpapers.

Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 10:06:18 via Website

Oh, danke für die Blumen, aber das ist rein technisch nicht machbar, da der Hintergrund nur minimal mitscrollt auf den Screens. D.h., es wären immer mindestens 2 oder 3 Überschriften auf einem Screen zu sehen. Das ist nicht Sinn der Sache, denke ich mal.

Nee, was ich machen würde, wenn ich sowas wollte, wäre mir ein Notiz-Widget zu suchen, das sich im 4x1 Format oben auf den Screen legen läßt. Das hätte den Vorteil, daß es
a) mit Sicherheit genau in der Mitte immer nur eines deiner 7 Screens steht und
b) wäre es flexibel, sprich, du könntest die dort enthaltenen "Überschriften" jederzeit abändern bei Bedarf.

Das könnten z.B. Apps wie StickyWidget, Ultra Notes und am allerbesten SimpleNote, da kann man das Widget halbtransparent machen, so daß es wirklich aussieht wie ein Überschriftsbalken.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

21.05.2010, 11:04:39 via App

sehr gut! ich danke dir für den tip. das ist genau das was ich gesucht habe. juhu

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010, 14:34:06 via Website

Nicht verzacken Evelyn fragen B)

Gruß

— geändert am 21.05.2010, 14:34:24

Antworten