Motorola Milestone - Facebook-App lässt sich nicht deinstallieren

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

20.05.2010, 23:34:58 via Website

Hallo,

nachdem ich mein Facebook gelöscht habe, wollte ich die App dazu auch von meinem Stein werfen, aber das geht nicht.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

— geändert am 04.04.2019, 19:39:16 durch Moderator

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.05.2010, 09:54:49 via Website

Ja, unter 2.1 ist die im System drin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

21.05.2010, 21:58:08 via Website

Achso ist das. Alles klar. Danke.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Andreas H
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 02:18:40 via Website

Und das muss man jetzt einfach so hin nehmen...??? Ich möchte das auch weg haben. Es muss doch ne Möglichkeit geben es irgendwie vom System zu entfernen...! Über nen PC vielleicht? Gibts da kein Programm für?

Gruß

Andi

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.06.2010, 02:38:48 via Website

wie mario schon schrieb das geht nur mit root!
ichhabe meinen stein bereinigt und da flog fast jede stadardapp runter.
es bringt nicht viel speicher, wenn man nur facebook runtermacht, aber wenn man die ganzen kalender und mailprogramme löscht ist das schon recht pasabel.

Antworten
Andreas H
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 06:33:43 via Website

naja, es geht mir eigentlich viel mehr darum, dass ich mein handy berinigen will. Also optisch. Ich habe ja auf meinem PC-desktop ja auch keine unnützen Verknüpfungen die ich nicht brauche... Somit möchte ich auch dieses facebook-ikon da weg haben. Is ja schon genug kram auf dem Handy.

Hast du vllt ne Ahnung wie ich es vom HTC-Desire runter bekomme? Wie funktioniert das mit "root"???

Danke für die schnelle Antwort

Antworten