Bild- oder TZ-App

  • Antworten:23
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

20.05.2010, 22:15:03 via Website

Hallo zusammen,

wann gibt es endlich eine Bild- oder TZ-App für Android?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

20.05.2010, 22:23:43 via App

GENAU Bild!
mir wird schlecht...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 23:14:20 via Website

Also: Ich kanns verstehen, ich hätte auch gerne eine Bild App, einfach weil ich zwischendurch auch mal nen Überblick haben will und wenn mich bestimmte News interessieren kann ich immernoch nach etwas seriösem Ausschau halten!

AAAAABER (und dieses Aber musste ja kommen!) Bild.de setzt ein riesen Aufwand in ihre IPhone App! Für diese muss man bezahlen!! Und fast alle Artikel sind pro-Iphone... da werden die es nicht riskieren bei Apple in ungnade zu fallen (was sie eh schon sind weil man die Brüste einer Frau gesehen hat...) und auch für Android eine App rausbringen...

abwarten und tee trinken, irgendwann kann man sich nicht mehr wehren;)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

21.05.2010, 01:36:18 via Website

Lars, also ich muss sagen, ich hab dich immer sehr geschätzt... aber Bild? Ich bitte dich... ^^
Wenn du dich mal eben schnell informieren willst empfehle ich dir nachrichten.de. Da bekommst du wenigstens die komplette Bandbreite an Nachrichten. Da ist wirklich jedes noch so kleinste Spartenblatt vertreten.

Ist jetzt nichts persönliches ;-)
Aber ich finde der Axel Springer-Verlag , insbesondere die BILD ("Hitlers geheime UFO-Pläne") sollte nicht unterstützt werden.
Jaja, ich weiß, bashing hin oder her, ist aber meine Meinung...
Das die jetzt ne Aktion gegen GEZ-Gebührenerhöhung gestartet haben sagt doch wohl vieles, oder?

Kann ein normal denkender und intelligenter Mensch sowas lesen wollen?

Mitglied Nr. 819

Max L.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

21.05.2010, 06:02:07 via App

hier mal ein freies Zitat: Wer unbedingt verbloeden will und Bild lesen will, der kann sich ja ein iPhone kaufen. Steve J.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

21.05.2010, 06:59:52 via App

der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche! bild ist zum geldverdienen! damit andere projekte ueberleben koennen.
ps. ich habe auch mal so negativ ueber springer gedacht.

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

21.05.2010, 07:59:54 via Website

Holger T.
wann gibt es endlich eine Bild- oder TZ-App für Android?
Willst Du auf's Display kotzen?

cheers
afx

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

21.05.2010, 08:01:22 via Website

Karsten van Geelf
der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche!
Da sind aber meine Journalisten Freunde anderer Meinung.

cheers
afx

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

21.05.2010, 08:26:23 via Website

Karsten van Geelf
der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche! bild ist zum geldverdienen! damit andere projekte ueberleben koennen.
ps. ich habe auch mal so negativ ueber springer gedacht.

ich halte das für gefährliches halbwissen

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

21.05.2010, 08:39:59 via Website

Guten Morgen,

schön dass sich hier einige Gedanken machen was man(n) lesen soll und was nicht, fraglich ist nur ob es daran liegt, dass es diese App beim iPhone schon gibt, ich würde es auf alle Fälle lesen...

...man muss ja nicht alles glauben was man liest.

Einen schönen Tag noch
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

21.05.2010, 08:45:17 via App

aber dann dafür Geld ausgeben? für ein Blatt was seine druckerscwärze in ausrufezeichen steckt!!!!!!!!?

ne, da warte ich doch lieber auf die app der ARD, wenn man schon gebühren für Handys abdrücken muss will ich mich wenigstens unabhängig informieren.

grüße ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.05.2010, 09:07:03 via Website

unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

21.05.2010, 11:19:14 via App

ich find die bild immer recht amüsant und wer alles glaubt ist selber dumm

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 11:26:52 via Website

Lars SIebenhaar
unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

die App "Zeitungen" enthält die Bild übrigens...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.05.2010, 11:32:22 via App

Evelyn C.
Lars SIebenhaar
unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

die App "Zeitungen" enthält die Bild übrigens...

aber leider eine ... "kastrierte" Bild... nicht so schön aufgebaut wie die original Bild app oder Bild.de... schade halt! Stern hats vorgemacht wies sein sollte!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

21.05.2010, 11:47:37 via Website

[app]Zeitungen[/app] enhält lediglich, und das ist der große Nachteil dieser kostenpflichtigen App, Links zu den mobilen Seiten der einzelnen Tageszeitungen/Zeitschriften. Im Grunde reine Links zu mobilen Webseiten der einzelnen Medien, die man auch selbst bequem im Browser anlegen kann.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 11:50:10 via Website

ich weiß, aber besser a bisserl kastriert als gar keine, oder?
Und wer weiß, vielleicht kommt auch der Stern auch bald auf den Geschmack und macht's nicht mehr kostenlos... (wie das klingt *lol*!)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

21.05.2010, 20:22:37 via Website

Ich finde Bild auch gut,

habe heute meine Sportfeeds gelesen und in 9 von 10 stand, dass Ribery laut Bild bei Bayern bleiben wird. Komisch wenn die Bild so schlecht ist, warum zitieren dann die meisten Zeitungen sie :mellow: ?

Grüße
Holger

— geändert am 21.05.2010, 20:22:54

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

21.05.2010, 20:39:26 via App

Holger T.
Ich finde Bild auch gut,

habe heute meine Sportfeeds gelesen und in 9 von 10 stand, dass Ribery laut Bild bei Bayern bleiben wird. Komisch wenn die Bild so schlecht ist, warum zitieren dann die meisten Zeitungen sie :mellow: ?

Grüße
Holger

na ist der bericht dann falsch, wundert sich niemand

ich sage nur bildblog.de

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.05.2010, 20:39:31 via Website

Hallo alle zusammen!

Ich verwende schon seit einer geraumen Zeit [app]World Newspapers[/app]. Diese App ist gratis
und sie bietet den Vorteil, das ich mir meine Zeitungen selbst aussuchen kann und das Weltweit..

Bei uns im Ösireich funktioniert sie Einwandfrei - wie es mit den Zeitungen von Old Germany aussieht kann ich leider nicht sagen.

Schöne Grüße Manfred

Gelöschter Account

Antworten
Tim Herz
  • Forum-Beiträge: 9

04.10.2010, 20:51:35 via Website

also ich finde die n-tv app ziemlich gut! da hat mir immer die neuesten nachrichten auf einen blick.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.10.2010, 21:19:45 via App

Boah, musst du diesen alten thread ausgraben? ;-) Der TE wollte keine app für die neuesten news, sondern für Desinformation und Kampagnenjournalismus. Da passt die n-tv app nicht ins Anforderungsprofil.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

Antworten