Bild- oder TZ-App

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 627

20.05.2010 22:15:03 via Website

Hallo zusammen,

wann gibt es endlich eine Bild- oder TZ-App für Android?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010 23:14:20 via Website

Also: Ich kanns verstehen, ich hätte auch gerne eine Bild App, einfach weil ich zwischendurch auch mal nen Überblick haben will und wenn mich bestimmte News interessieren kann ich immernoch nach etwas seriösem Ausschau halten!

AAAAABER (und dieses Aber musste ja kommen!) Bild.de setzt ein riesen Aufwand in ihre IPhone App! Für diese muss man bezahlen!! Und fast alle Artikel sind pro-Iphone... da werden die es nicht riskieren bei Apple in ungnade zu fallen (was sie eh schon sind weil man die Brüste einer Frau gesehen hat...) und auch für Android eine App rausbringen...

abwarten und tee trinken, irgendwann kann man sich nicht mehr wehren;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

21.05.2010 01:36:18 via Website

Lars, also ich muss sagen, ich hab dich immer sehr geschätzt... aber Bild? Ich bitte dich... ^^
Wenn du dich mal eben schnell informieren willst empfehle ich dir nachrichten.de. Da bekommst du wenigstens die komplette Bandbreite an Nachrichten. Da ist wirklich jedes noch so kleinste Spartenblatt vertreten.

Ist jetzt nichts persönliches ;-)
Aber ich finde der Axel Springer-Verlag , insbesondere die BILD ("Hitlers geheime UFO-Pläne") sollte nicht unterstützt werden.
Jaja, ich weiß, bashing hin oder her, ist aber meine Meinung...
Das die jetzt ne Aktion gegen GEZ-Gebührenerhöhung gestartet haben sagt doch wohl vieles, oder?

Kann ein normal denkender und intelligenter Mensch sowas lesen wollen?

Mitglied Nr. 819

Max L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

21.05.2010 06:02:07 via App

hier mal ein freies Zitat: Wer unbedingt verbloeden will und Bild lesen will, der kann sich ja ein iPhone kaufen. Steve J.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

21.05.2010 06:59:52 via App

der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche! bild ist zum geldverdienen! damit andere projekte ueberleben koennen.
ps. ich habe auch mal so negativ ueber springer gedacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

21.05.2010 08:01:22 via Website

Karsten van Geelf
der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche!
Da sind aber meine Journalisten Freunde anderer Meinung.

cheers
afx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

21.05.2010 08:26:23 via Website

Karsten van Geelf
der springer-verlag ist der beliebteste arbeitgeber in der branche! bild ist zum geldverdienen! damit andere projekte ueberleben koennen.
ps. ich habe auch mal so negativ ueber springer gedacht.

ich halte das für gefährliches halbwissen

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

21.05.2010 08:39:59 via Website

Guten Morgen,

schön dass sich hier einige Gedanken machen was man(n) lesen soll und was nicht, fraglich ist nur ob es daran liegt, dass es diese App beim iPhone schon gibt, ich würde es auf alle Fälle lesen...

...man muss ja nicht alles glauben was man liest.

Einen schönen Tag noch
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

21.05.2010 08:45:17 via App

aber dann dafür Geld ausgeben? für ein Blatt was seine druckerscwärze in ausrufezeichen steckt!!!!!!!!?

ne, da warte ich doch lieber auf die app der ARD, wenn man schon gebühren für Handys abdrücken muss will ich mich wenigstens unabhängig informieren.

grüße ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.05.2010 09:07:03 via Website

unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

21.05.2010 11:19:14 via App

ich find die bild immer recht amüsant und wer alles glaubt ist selber dumm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

21.05.2010 11:26:52 via Website

Lars SIebenhaar
unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

die App "Zeitungen" enthält die Bild übrigens...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.05.2010 11:32:22 via App

Evelyn C.
Lars SIebenhaar
unabhängig davon was man von Bild hält...

(und meine Meinung ist da durchaus positiv, einfach weil es eine zeitung für die Masse ist! ich lese auch noch die Welt udn zusätzlich 2 wochenzeitschriften! Kennt einer hier John Naisbitt? Der Kerl hat nur mit zeitunglesen millionen verdient und gehört für mich zu den interessantesten und intelligentesten Menschen überhaupt!)

... muss man zumindest einsehen, dass sie etwas ist, was viele Android-Neulinge im Market vermissen werden! Deswegen hoffe ich einfach, dass es in einigen Monaten dann doch eine App gibt...:(

die App "Zeitungen" enthält die Bild übrigens...

aber leider eine ... "kastrierte" Bild... nicht so schön aufgebaut wie die original Bild app oder Bild.de... schade halt! Stern hats vorgemacht wies sein sollte!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

21.05.2010 11:47:37 via Website

[app]Zeitungen[/app] enhält lediglich, und das ist der große Nachteil dieser kostenpflichtigen App, Links zu den mobilen Seiten der einzelnen Tageszeitungen/Zeitschriften. Im Grunde reine Links zu mobilen Webseiten der einzelnen Medien, die man auch selbst bequem im Browser anlegen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

21.05.2010 20:22:37 via Website

Ich finde Bild auch gut,

habe heute meine Sportfeeds gelesen und in 9 von 10 stand, dass Ribery laut Bild bei Bayern bleiben wird. Komisch wenn die Bild so schlecht ist, warum zitieren dann die meisten Zeitungen sie :mellow: ?

Grüße
Holger

— geändert am 21.05.2010 20:22:54

Claude os, aperi oculos!

Antworten