Motorola Milestone - Android Apps alle in VGA Auflösung?

  • Antworten:1
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

20.05.2010, 18:52:05 via Website

Hallo Leute,

erst einmal möchte ich sagen, dass ich froh bin auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Da ich derzeit ein iPhone 3G nutze und auf das Milestone umsteigen möchte wegen Android, QWERTZ Tastatur und vorallem der höheren Auflösung, stellt sich mir beim letzteren die Frage wie es mit den Apps aussieht?! Sind sie für die Milestone Auflösung angepasst? Ich kenne das Problem noch von Windows Mobile, da war es relativ schwierig Programme in VGA Auflösung zu finden...

Würde mich über Antworten freuen! :)

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:39:13 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

20.05.2010, 19:08:02 via Website

aufm stein sollte es kaum probleme bzgl der auflösung geben...
da dann doch eher auf dem htc tattoo (kleinere auflösung)

genau genommen, sind mir keine apps bekannt, die nicht auf
dem stein laufen würden...

Antworten