Sprachqualität Nexus One

  • Antworten:4
sebastian m
  • Forum-Beiträge: 26

20.05.2010, 17:57:54 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen wie den die Sprachqualität vom Nexus One ist. Da mein Milestone ja bekanntlich Probleme mit der Sprachqualie hat will ich mir vielleicht ein N1 zulegen. Allerdings wurde in manchen Forenbeiträgen die schlechte Qualität auf das 2. Mikro und diese Crystaltalk Geschichte zurückgeführt (unter Vorbehalt) bei dem Milestone.

Da das N1 auch 2 Mikro´s hat habe ich Bedenken ob dieser Fehler nicht vielleicht auch auftritt.

Deshalb porstet hier bitte eure Erfahrungen. Ich würde mich sehr ärgern wenn ich mir eine neues Handy kaufe mit den selben Krankheiten.

Danke

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

20.05.2010, 20:28:30 via App

ich hatte vorher einen Stein. ich hatte das Problem das ich oft ein hallen hatte. beim N1 hatte ich noch nie irgend ein Problem was die sprachqualität betrifft. im Gegenteil. ich wurde schon gefragt ab ich zu hause bin sitzte aber in der Tram (sorry Strassenbahn; )) ich würde mein N1 gegen nichts tauschen

Antworten
sebastian m
  • Forum-Beiträge: 26

20.05.2010, 21:13:08 via Website

Das hallen hat mich weniger gestört. Mich konnte man nur am anderen Ende kaum verstehen. Das ist der Hauptgrund warum ich den Stein loswerden möchte.

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

20.05.2010, 21:51:19 via App

dieses Problem hatte ich selten. auser wenn ich zu einem iPhone telefoniert habe. kein dummer Witz wahr erlich so. aber das hat sich nicht gebessert

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

24.05.2010, 14:18:31 via App

hat auch extreme probleme mit der sprachqualli beim milestone... hab jetzt ein nexus one und alles is spitze keine probleme mehr und alle ich verstehe wieder alles:-)

Antworten