HTC Desire - Datumsanzeige

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

20.05.2010, 15:38:19 via Website

Hallo,

bei mir wird das Datum, z. B. bei den Nachrichten, immer in der Form Monat.Tag.Jahr angegeben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern. Am idealsten wäre für mich Tag.Monat.Jahr. Habe ich irgendwo diese Möglichkeit übersehen oder kann man das wirklich nicht ändern?

MfG
Enrico

— geändert am 04.04.2019, 19:39:12 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.05.2010, 15:59:29 via Website

Einstellungen --> Datum und Uhrzeit --> Datumsformat auswählen

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

20.05.2010, 16:28:09 via Website

OMG! Wie peinlich ist das denn? -.-

Irgendwie habe ich den letzten Eintrag dort immer gekonnt übersehen. Selbst mit dem 24-Stunden-Format habe ich rumgespielt. Aber "Datumsformat auswählen", dass direkt darunter steht, habe ich nicht für voll genommen.

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

20.05.2010, 19:18:05 via Website

[quote=Enrico]OMG! Wie peinlich ist das denn? -.-

Irgendwie habe ich den letzten Eintrag dort immer gekonnt übersehen. Selbst mit dem 24-Stunden-Format habe ich rumgespielt. Aber "Datumsformat auswählen", dass direkt darunter steht, habe ich nicht für voll genommen.[/quote

Das Desire ist voller wunderschöner Geheimnisse.
Immer wieder endeckt man ein neues. Das macht das Desire u.a. auch so begehrenswert.
Es ist wie bei einer schönen Frau. Auch die hat tausend Geheimnisse, die man erst entdecken muss;-)

MfG, Eddie

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

20.05.2010, 23:08:08 via Website

Eduard J.

Es ist wie bei einer schönen Frau. Auch die hat tausend Geheimnisse, die man erst entdecken muss;-)

Naja.. oder auch leichen im keller.. hoffen wir das mal nicht :D

Antworten