HTC Desire - Tastatur Widget HTC Desire

  • Antworten:8
Sepp P.
  • Forum-Beiträge: 5

20.05.2010, 12:08:07 via Website

Hallo wollte fragen ob es ein Tastatur Widget gibt mit dem man schnell die Tastatur von Qwertz auf Telefontastatur umschalten kann!?

Danke

mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:39:10 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

20.05.2010, 12:09:12 via Website

Soviel ich weiß: nein!

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

20.05.2010, 12:31:35 via App

mit der gemoddeten HTC Tastatur sollt das gehen da kannst du festlegen das durch wischen über die Tastatur sich diese ändert. dazu gabs vor paar tagen (edit: genauer gesagt am16. mai) nen blog eintrag

— geändert am 20.05.2010, 12:33:35

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.05.2010, 12:36:55 via Website

Markus G.
mit der gemoddeten HTC Tastatur sollt das gehen da kannst du festlegen das durch wischen über die Tastatur sich diese ändert. dazu gabs vor paar tagen (edit: genauer gesagt am16. mai) nen blog eintrag

HTC "On Screen Keyboard" - "Tuning" & "Special Features"

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

20.05.2010, 12:38:16 via Website

So funktioniert es, ja. Aber der TO hat ja von einem "Widget" geschrieben.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.05.2010, 12:49:24 via Website

Michael F.
So funktioniert es, ja. Aber der TO hat ja von einem "Widget" geschrieben.

Ja und? Hauptsache, das eigentliche Problem kann so gelöst werden. Ob per Widget oder mit etwas anderem ist doch nun wirklich unerheblich.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

20.05.2010, 15:39:21 via App

denke ein wiget wäre ziemlich umständlich weiß ja nicht im vorherein was is jetzt dann tippen muss wenn ich z.b. im web surfe und meinen namen tippen muss und kurz darauf meine handynummer da wisch ich schnell übern bildschirm und wechsel zu den zahlen

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 17

20.05.2010, 18:13:05 via App

das hört sich echt gut an muss ich nachher mal testen! vielen dank für die schnelle Info!


mfg

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 17

20.05.2010, 22:10:46 via App

perfekt funktioniert wirklich klasde! Vielen Dank für die Infos!

Antworten