HTC Desire - Google Street View

  • Antworten:3
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

20.05.2010, 11:40:45 via Website

Hallo Zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Desire und habe auch gleich mal Google Maps ausprobiert. Jedoch bin ich irgendwie zu dumm in den Street View Modus zu schalten.

Kann mir jemand helfen? Wenn ich Maps öffne und zum Beispiel New York aufrufe, so muss ich doch länger auf eine Strasse drücke. Dann erscheint ein Feld "Adresse wird geladen", was dann auch passiert.

Wie geht es jedoch weiter? Wenn ich auf die Adresse klicke öffnet sich ein Menü in dem ich das Street View Zeichen sehe, jedoch kann ich es nicht auswählen.

HILFE!!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Ich78

P.S: Oder funktioniert es ganz anders??

— geändert am 04.04.2019, 19:39:09 durch Moderator

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

20.05.2010, 12:41:42 via App

du kannst nur wen es neben der adresse auch ein bild hat...probier mal eine andere strasse aus

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.05.2010, 12:57:23 via App

mh... Manhattan sollte eigentlich problemlos klappen. am Computer hab ich da schon nen kompletten Stadtrundgang gemacht. Sonst versuch mal London. die Innenstadt ist eigentlich sich flächendeckend drin

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.05.2010, 13:09:44 via Website

New York geht auch, aber - wie Jonas schon geschrieben hat - nur, wenn neben der Adresse ein Bild ist, dann kann man im schwarzen Menü auf das Manschgerl klicken und Street View kommt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten