Wann kommt Foyo?

• Antworten:83
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

23.05.2010, 21:55:15 via App

Tobi H
Bei mir hat ota noch nie funktioniert, kann es daran liegen dass mein Milestone von Amazon ohne Branding ist?
Aber über PC mit der Motorola Software hatte ich auch nie probleme.

hallo. hab meinen stein auch von amazon. am handy funktioniert das update bei mir auch nicht, nur über pc.

ps: hat wer schon probiert mit nen gemoddeten und gerooteten stein ein update zu ziehn (ohne neu zu flashen)? also über den pc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

24.05.2010, 12:01:32 via Website

Chris S.
ps: hat wer schon probiert mit nen gemoddeten und gerooteten stein ein update zu ziehn (ohne neu zu flashen)? also über den pc.

Jep, ich hab das Update von 2.0.1 root auf 2.1 ganz normal mit dem Motorola Updater am PC gemacht ohne vorher zu entrooten (oder wie immer man es nennen will :grin:). Hatte dann einfach ein 2.1 unrooted gehabt. Und das habe ich dann ganz normal nach Anleitung wieder gerootet und fertig wars.

Werde das bei 2.2 wieder genauso machen, solange ich vorher nix negatives gelesen habe. Muss aber dazu sagen, dass ich auch keine Apps gelöscht habe die mit dem System kommen (abgesehen von Motonav, da hab ich die Daten gelöscht über Anwendungen, was aber ja nicht als deinstallieren zu sehen ist, wollte eben nur die 17MB Speicherplatz haben). Sonst hatte ich auch nichts am System modifiziert.

— geändert am 24.05.2010, 12:03:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

24.05.2010, 13:10:23 via App

super, danke dir für die auskunft! zur sicherheit werde ich trotzdem ein nandroid backup machen, denn wer weiß was alles schief gehn kann :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

24.05.2010, 21:12:18 via App

peter wellner
bei mir das gleiche.. ota dauert einfach zu lange wenn halb deutschland gleichzeitig saugt...
den servern ist es doch herzlichst egal, ob man direkt vom handy runterlädt, oder den umweg über den pc nimmt.
oder läuft ota mit anderen dateien/servern?

Antworten

Empfohlene Artikel