Motorola Milestone - LED blinkt blau bei abgeschaltetem Display...

  • Antworten:5
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

19.05.2010, 22:03:08 via Website

Kann mir denn keiner helfen ??? Seit Wochen frage Ich mich warum meine LED blau blinkt, wenn das Display aus ist... Habe sämtliche Benachrichtungen ausgestellt, Missed Call blinkt lila bei entgangenen Anrufen, mir fällt keine App noch ein die es verursachen könnte... Erst ist ne Zeit lang Ruhe, sobald Ich anrufe, oder angerufen werde, Display sich abscaltet, blinkt die LED...

Ich weiß keinen Rat mehr...

— geändert am 04.04.2019, 19:39:06 durch Moderator

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

19.05.2010, 22:11:52 via Website

Also bei meinem G1 hatte Facebook immer für blaues blinken gesorgt :D

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

19.05.2010, 22:14:04 via Website

Facebook Benachrichtigung ist abgestellt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.05.2010, 22:45:26 via Website

es muss theoretisch ja dann ein Programm sein, dass beim Systemstart automatisch gestartet wird (ich geh mal einfach davon aus, dass du dein Milestone schon mal neu gestartet hast).
Deshalb wäre jetzt ein App (z.B. autostarts - benötigt aber root), dass die Autostart-Apps anzeigt sinnvoll um einzugrenzen, welche Apps es sein könnten.
Dann würde ich mit diesem App (bevorzugt root) eine nach der anderen Autostart-App disablen und irgendwann blinkts nimmer (theoretisch)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

19.05.2010, 23:13:36 via App

sms blinken auch blau

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.05.2010, 00:02:52 via Website

flash das teil neu und dann sollte es wieder io sein

Antworten