*.flv abspielen

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

19.05.2010, 19:15:22 via Website

Hey,
wie kann ich videos im flv vormat abspielen?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

19.05.2010, 21:16:27 via Website

wo find ich den? im market gibts den nicht

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

19.05.2010, 21:50:33 via Website

der zeigt mir selbst über den qr-code an, kein treffer gefunden!!!

EDIT: also ich hab den jetz gefunden und installiert, aber die flv datei spielt der nicht ab! es kommt für ne minute n schwarzer bildschirm mit lautstärke, suchzeile bei videos und pause taste und vor und zurück teste, und dann beendet der das genze wider

— geändert am 20.05.2010, 06:44:36

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.06.2010, 17:02:17 via Website

Hi,

dieses yxflash scheint überall gelöscht worden zu sein. Keine Ahnung, wieso...

Allerdings gibt es tatsächlich ein Tool, das FLV Videos auf Android abspielen kann. Das Teil nennt sich

WuzhenhuaPlayer

und ist hier zu finden: http://www.mediafire.com/?nnoefnmnzrt

Funktioniert bei mir auf dem Desire tadellos...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 22:52:53 via Website

Carsten Müller

dieses yxflash scheint überall gelöscht worden zu sein. Keine Ahnung, wieso...

Heißt jetzt yxplayer:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/kr.mobilesoft.yxplayer/yxplayer

Und heißt wohl jetzt so, weil es eben kein flash mehr abspielen kann. Und ab da kann ich Dich nur wiederholen: Keine Ahnung, wieso... ;)

— geändert am 04.06.2010, 22:53:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.06.2010, 09:58:55 via Website

Und heißt wohl jetzt so, weil es eben kein flash mehr abspielen kann

Spielt alles ab ^^

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2011, 10:22:52 via Website

Was mich am Rockplayer stört ist folgende Berechtigung:

Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.

Warum muss der Player wissen wen ich anrufe?

Und:

Netzwerkkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Ermöglicht einer App, Netzwerk-Sockets einzurichten

Warum muss der Rockplayer Daten ins Netz senden können?


Die Kombination lässt mich als rationell denkender Mensch stutzig werden...
Ja ich weiß, dann dürfte ich 5,23451Millionen andere Apps auch nicht nutzen. Und? Tue ich auch nicht.

— geändert am 02.12.2011, 10:23:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

28.01.2012, 02:36:53 via Website

Ganz einfach - Nummern sammeln - weiter verkaufen - Werbung verteilen - Kohle kassieren...

Oder lieg ich da falsch? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2013, 17:54:33 via Website

bei mir ging als einziger - nach sehr langem suchen! - der rockplayer2.
der spielte automatisch seinen codec ein.

mxplayer selbst mit extra-codec nicht.

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

19.07.2013, 22:35:59 via Website

Ich habe ein note2 und alle meine player spielen flv. Auch der Standard player




Standart



MX



EX explorer

Ps. Damit keiner auf dumme Gedanken kommt. Das sind keine illegalen kinostreams die ich herunter geladen habe. :*)

— geändert am 19.07.2013, 22:58:44

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

20.07.2013, 08:12:08 via App

MX spielt bei mir alles ab. Flv, mp4, wurstsalat... Ganz egal.

Zu deinem problem -

Telefonstatus deshalb, das du auch angerufen werden kannst, während du die app benutzt.

Daten ins netz senden, weiß ich auch nich so genau

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.07.2013, 09:17:52 via Website

Nur mal so zur info, der Standard play hat die selben Berechtigungen und noch ein paar mehr.

Gut jetzt kann man einwenden, dass Samsung vertrauenswürdiger ist als andere entwickler. Hust hust

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel