Welche App ist Eurer Meinung das Geld wert ?

• Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010 17:44:13 via Website

Hallo

Hab mich im Forum umgesehen, aber nichts dergleichen gefunden. Wir könnten hier eigentlich eine nette kleine liste von kaufwertigen Apps machen. Habe noch nicht so viele Erfahrungen und bin den Kosten aus dem Weg gegangen, aber nun ist das Geld auf meine wirecard :P Bin aber auch so daran interssiert, welche App es sich wirklich lohnt zu kaufen, also die das Geld wert ist. (Bitte keine Diskussion über das Thema "Kauft mehr apps", das hatten wir schon mal)

Danke !

PS: Ich sage nicht, dass man keine Apps kaufen soll:) Nur, das der Mensch einfach geizig ist und das in der Natur liegt :D

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.05.2010 17:52:10 via Website

Für manche wird Navigations-Software wie Navigon "das Geld wert" sein, für andere werden Spiele "das Geld wert" sein - ziemlich subjektive Geschichte das Ganze ;)

Aber gerne, aus meiner Sicht:
- [app]Sprite Backup 2.0[/app]
- [app]NewsRoom - RSS News[/app]
- [app]Protector[/app]
- Raging Thunder 2
- [app]SoundHound[/app]

Antworten

19.05.2010 17:53:35 via Website

Christoph R.
Für manche wird Navigations-Software wie Navigon "das Geld wert" sein, für andere werden Spiele "das Geld wert" sein - ziemlich subjektive Geschichte das Ganze ;)

Habe auch keine objektive Meinung gefragt :) Aber danke !

— geändert am 19.05.2010 17:53:46

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.05.2010 17:55:16 via Website

Marc S.
Christoph R.

Habe auch keine objektive Meinung gefragt :) Aber danke !
Ja - fraglich ist eben nur, ob dir persönlich die Einschätzungen der anderen etwas bringen, weil die Ansprüche und Wünsche einfach sehr verschieden sind. Daher könnte das hier (mit genug Antworten) einfach eine ewige Auflistung von Paid-Apps werden. Aber sicherlich kristallisieren sich ein paar Goldstücke heraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.05.2010 18:13:42 via Website

Hallo Marc,

vorweg ich bin kein Spieler - sondern Anwender!

Für mich haben sich folgende App gelohnt:

[app]eRay[/app]
[app]CoPilot Live Navigation D-A-CH[/app]
[app]Documents To Go 2.0 Main App[/app]
DailyCash Pro

Das sind die Anwendungen, die meiner Meinung nach jeden Cent wert sind

Gruß Manfred

— geändert am 19.05.2010 18:14:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.05.2010 18:29:01 via Website

Ich finde auch Copilot super und als Spiel hab ich mir Crystallight Defense geholt.

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010 19:00:55 via App

Ich finde den Thread durchaus nützlich einfach um sich vielleicht das ewige Testen zu sparen. Meine Top Kaufapps z.Z.:

Setting Profiles
QuickDial
Smart Keyboard Pro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2010 20:17:02 via App

Hallo,

habe seit geraumer Zeit mangels Kreditkarte die freien Versionen von nk-shopping - die m. E. geniale Shoppinglist-App, sowie Money-Manager - gegenüber der Kaufversion eingeschränkt, aber nutz- und vor allen Dingen brauchbar. Beide Apps deutschsprachig. Mittlerweile habe ich auch die hier oft propagierte Wirecard und werde mir diese Apps auf jedenfall kaufen, wenn meine heutige Überweisung der Wirecard gutgeschrieben ist.

Viele Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 20:33:30 via App

Was ist denn eine Shopinglist App? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.05.2010 20:52:10 via Website

Meiner Meinung nach sind folgende Apps ihr Geld Wert:

ANWENDUNGEN

$ 4,99 - Dolphin License - Ad-Free Dolphin Browser (+HD)
$ 0,99 - Advanced Task Manager
€ 0,99 - FolderOrganizer
€ 0,79 - S-Banking

SPIELE

£ 2,99 - Toss It Pro - Dinge in Mülleimer schnippen

Das wars auch schon...
Vielleicht kommt irgendwann mehr...

— geändert am 19.05.2010 20:54:45

Antworten

19.05.2010 20:53:46 via Website

Henry
Was ist denn eine Shopinglist App? :)

Naja, damit du nicht vergisst sachen beim Einkaufen einzukaufen :D

Lg Marc

Antworten

19.05.2010 20:56:14 via App

Hallo Henry

eigentlich nichts anderes als ein Einkaufszettel, hier aber genial gelöst. Gehe damit jeden Monat in meine Discounter kaufen, man sollte natürlich die Preise kennen, dann hat man eine tolle Vorausschau auf die Ausgaben. Kann man zugegebenermaßen auch mit Stift und Papier machen, hier hat man aber nur einmal die Arbeit, der Erfassung.

Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 21:00:37 via App

@jack: was ist denn das besondere an Dolphin Licence und Folder Organizer pro?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.05.2010 21:07:38 via Website

Henry
@jack: was ist denn das besondere an Dolphin Licence und Folder Organizer pro?

Ich finde Dolphin als Browser Top... In der kostenlosen Version wird Werbung eingeblendet...
Mit dem Erwerb der "Lizenz" (extra App), bekommt der Entwickler ein wenig Geld und ich die
Werbung weg *g*

Mit FolderOrganizer hab ich meinen Homescreen ein wenig aufgeräumt...
Vom Prinzip wie die Standart-Ordner von Android - nur vieeeel besser, umfangreicher, flexibler...
(gibt es auch als Lite-/Testversion zu ausprobieren)

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 21:29:12 via App

Ich nutze den Folder Organizer auch schon ne Weile aber eben die Free Version. Gibts da einen Unterschied zur Pro Version?

Antworten

19.05.2010 21:32:33 via Website

Hab mir die app gerade gekauft... Hut ab ! Etwas, das ich wirklich schon länger gesucht habe, unglaublich, was man alles immer wieder entdeckt :D (Also hat es den thread doch gebracht^^)

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 21:36:43 via App

Welche App denn? :)

Antworten

19.05.2010 22:08:10 via App

@marc,
genau deshalb schreibe ich hier mit, man mag nicht alles brauchen, aber es erleichert m.E. die Suche und unterstützt die Entwickler. Nutzt ja auch uns, wenn Apps, aufgrund höherer Freqmentierung weiter entwickelt werden. Habe z.B. für nk-shopping noch ein paar Ideen, wenn dann von mir die App endlich bezahlt ist.

Gruß
Josef

Antworten