soundverstärker

  • Antworten:9
VikingSeb
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2010, 14:04:51 via App

hallo hab mal nee frage kennt jemand ein app das die ausgangslautstärke meines handy erhőht. da es sogar mit kopfhöhrer sehr leise ist.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

19.05.2010, 14:08:38 via App

ps: kann auch an den kopfhörern liegen.ich hab das desire und von der lautstärke kein problem...ich hab ultimate ears headphones...musst ja nicht die teuersten von denen nehmen xD

Antworten
VikingSeb
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2010, 14:14:12 via App

Es liegt nicht an den kopfhörer habe die von sony mitglieferten an meinen ipod angeschlossen brutal laut und super quali. denke es liegt an der ausgabe deshalb suche ich nach einem app.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

19.05.2010, 14:15:47 via App

hm oke hm sry kann nicht helfen

Antworten
VikingSeb
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2010, 14:27:05 via App

ja danke macht nichts

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.05.2010, 14:36:40 via App

Wenn du root bist ( sehe ich mit der app leider nicht ) könntest du mal " Louder Volume Hack " ausprobieren. Wie gesagt es braucht root und kostet ne Kleinigkeit. Bei mir funktioniert es richtig gut.

— geändert am 19.05.2010, 15:57:58

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
VikingSeb
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2010, 14:56:23 via App

nee habe keinen root gemacht

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

19.05.2010, 21:33:34 via Website

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Desire. Ich nutze Koss Kophörer und meine Sony die ich habe sind ungefähr dreimal so laut.

Impendanz ist die wohl der Korrekte begriff um den richtigen Kopfhörer zu finden.

Gruß

Antworten
VikingSeb
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2010, 10:11:10 via App

tja wie kommt es dann das meine sony kopfhöhrer auf meinem ipod brutal laut sind un aufm handy nicht. versteh ich nicht wieso es dann an der impedanz liegen soll.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

20.05.2010, 10:34:15 via App

Das gleiche Phänomen kann ich bei meiner Sony PSP nachvollziehen. das sind die Koss Ohrhörer auch lauter als auf dem Handy. ich gehe davon aus das der bei Mobiltelefonen verwendete Verstärker wesentlich kleiner dimensioniert ist als bei anderen Geräten. Desweiteren resultiert aus dem kleineren Verstärker weniger Leistung damit das Handy nicht zu heiß wird. So muss man entweder das in Kauf nehmen oder die weniger Leistung mit einer anderen Impedanz entgegen wirken.

Ich für meinen Teil habe bisher nur Kopfhörer benutzt die eine Impedanz von Ca.1,6 Ohm haben. Bei den Sony Hörern kann ich leider das nicht mehr nachvollziehen.

Gruß Norman

Antworten