Wo findet man Roms ?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

19.05.2010, 11:37:04 via Website

Hallo zusammen !

Habe dies Apps Nesoid (NES emulator) gefunden, aber vorher bekommt man die Roms dazu ? Vielen Dank.

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.05.2010, 11:40:25 via Website

Um mit NESdroid zu Spielen brauchst du NES Roms.
Der Besitz von NES-Roms ist strafbar, solange wie man nicht originale dieser ROMs selber besitzt.
Das gehört hier also eindeutig unter Warez - die Thread sollte damit geschlossen werden.

Nichts gegen dich, aber es sind eben Warez. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.05.2010, 11:43:25 via Website

Ich schließe diesen Thread --> Warez