Kennt jemand ne Statistik zu Android Geräten in Deutschland?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2010, 09:59:23 via Website

Ich bin auf der Suche nach einer Statistik über die verkaufen Handsets mit Android Betriebssystem in Deutschland.
Generell reicht mir einfach ne Hausnummer über die Anzahl über alle Hersteller und Modelle hinweg. Kennt jemand ne Quelle für solche Statistiken?

Luigi

Antworten
Karsten Planz
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2010, 18:46:07 via Website

*push*
Das würde mich auch ziemlich interessieren, finde dazu leider absolut nichts im Netz :/

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.08.2010, 01:19:34 via Website

Statistiken über den deutschen Markt sind mir leider auch nicht bekannt, jedoch kann ich dich hierauf verweisen (soeben aktualisiert):

Wieviele Android Geräte weltweit?


Herstellerspezifische Statistiken gibt es zwar, werden aber nicht nach Betriebssystem aufgeteilt (bspw. HTC mit Android und Windows Mobile). Zumindest habe ich noch keine entdecken können.

Antworten