Google Account (für Market) änden

  • Antworten:0
Steffen Wagner
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2010, 01:33:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe - auf meinem alten HTC Magic - das Problem, dass ich das Passwort für das Google Account nicht mehr weiß und Google mir bei der Wiederherstellung irgendwie nicht helfen kann oder will.
An dem Account hängt - von meiner Seite - nichts wichtiges dran; ich möchte nur wieder in den Market kommen.

Im Internet finde ich im Wesentlichen nur den Tip "Neues Google Account? Dann setzt dein Handy zurück auf Werkeinstellungen..." gefunden :-(
keine tolle Lösung.

Gefunden habe ich auch noch die App "Any Cut", mit der man einen Shortcut auf den Account Wizard legen kann und mit dem dann (wohl) ein neues Account anlegen. Aber wie komme ich an die App wenn ich nicht in den Market reinkomme?!? (Teufelskreis).

Kennt jemand eine brauchbare Lösung? Am liebsten einfach irgendwie das Google Account ändern ohne Handy Reset.

DANKE :-)

Steffen

Antworten