Usertreff Germany Bodensee

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

18.05.2010, 23:22:32 via Website

Hallo Android-User,

wie wäre es mal mit einem Android-Treff in Deutschland am wunderschönen Bodensee??

Als Treffpunkt würde sich Friedrichshafen anbieten,da diese Stadt a) schon groß ist, b) einen Bahnhof hat und c) einen Flughafen hat...

Wer nicht weiss wo dieses schöne Fleckchen Erde ist hier mal eine Map:

Friedrichshafen

Alex,Jonas,Jonas Bro,Chris,Mario

— geändert am 01.06.2010, 00:31:12

Grüße Alexander

Antworten
Tobias A. R.
  • Forum-Beiträge: 18

19.05.2010, 03:22:34 via App

Super Idee. Aber warum nehmen wir nicht Hamburg? 2. größte Stadt des Landes^^

Kassel würde sich da besser eignen. Die Stadt liegt sogar in der Mitte von De. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.05.2010, 09:41:54 via Website

ich denke für einen deutschlandweiten Usertreff müsste schon was in der mitte gefunden werden. Kassel klingt da gut - wobei ich für was globales Frankfurt vorschlagen würde.

Wenn man die Usermap ansieht, wäre Frankfurt auch für den großteil besser zu erreichen.

ABER: für ein BaWü - Bayern - Schweiz - Österreich treffen am Bodensee in Friedrichshafen wäre ich gleich und sofort zu haben!!!

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

19.05.2010, 11:53:04 via App

Mario S.

ABER: für ein BaWü - Bayern - Schweiz - Österreich treffen am Bodensee in Friedrichshafen wäre ich gleich und sofort zu haben!!!

Genau! Und wenn das Treffen in denn nächsten 3 Wochen stattfinden wird, kann ich sogar kommen da ich dann "Zuhause" bin. Region St. Gallen.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

19.05.2010, 13:47:52 via App

hey bin sofort dabei bin auf der schweizer seite des bodensees

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.05.2010, 16:40:04 via Website

@Alexander - kommst du aus Friedrichshafen? Kennst du dort ne Lokation wo man hingehen könnte?
Ich denke es sind mit sicherheit ein paar mehr die kommen würden - es muss halt nur zumindest ein bissel was organisiert werden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

19.05.2010, 16:46:03 via App

ich komme aus Meersburg is 30 min mit dem Bus entfernt...
Ne art grosse Halle oder so würde mir jetzt nicht einfallen

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

19.05.2010, 17:05:31 via App

so spontan fällt mir da nichts ein...

Grüße Alexander

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

19.05.2010, 19:40:41 via App

ich und mein bro sind sicher dabei

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

20.05.2010, 02:01:07 via App

Ich wäre auch dabei, sofern innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Sollen wir mal durchzählen?

1 Jonas
2 Jonas Bro
3 Ich
...

Antworten